Die Suche ergab 86 Treffer

von Juergen.
Mo Mai 21, 2007 3:34 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Comics immer schlechter?
Antworten: 159
Zugriffe: 55525

AW: Comics immer schlechter?

Die guten alten Lustigen Taschenbücher von Disney. Davon habe ich eigentlich auch mehr die älteren Ausgaben. Immer wieder gern gelesen. Auch wegen des guten Inhaltes. Dazu kommen noch die Sonderbände (u.a. auch von Carl Barks (lange Schnäbel :D ) und Don Rosa (irrwitzige Storys, finde ich am allerbe...
von Juergen.
So Apr 29, 2007 3:58 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 401943

AW: Fu

Bayern wir NICHT Meister. :D :respect: :juhu:
von Juergen.
So Apr 29, 2007 3:49 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: US-Sänger aus den 80ern gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 8311

AW: US-S

Songtexte von Silicon Dream jetzt auch bei

http://www.songtext.net
von Juergen.
Do Apr 26, 2007 1:15 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Raucher / Nichtraucher
Antworten: 442
Zugriffe: 60668

AW: Raucher / Nichtraucher

Nichtraucher. Seit Jahren.
von Juergen.
Do Apr 26, 2007 1:12 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Kurioses Vom Trödelmarkt ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2059

AW: Kurioses Vom Tr

[quote=musicola;215502]Du hast vergessen, Dein Posting mit brauchbarem Inhalt zu füllen![/quote]


Das war ein allgemeines Statement.

Hast du eine bestimmte Frage an mich?
von Juergen.
Do Apr 26, 2007 1:09 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Pausenfüller bei RTL plus
Antworten: 26
Zugriffe: 12601

AW: Pausenf

Sorry Leute. Das ist halt meine Meinung.

Manches was derzeit im Fernsehen läuft ist einfach Schwachsinn. :motz:
von Juergen.
Mi Apr 25, 2007 3:12 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Orte für das Treffen 2007, Abstimmung
Antworten: 19
Zugriffe: 3180

AW: Orte f

Giessen liegt ja ziemlich mittig in Deutschland. Wäre ok.:)
von Juergen.
Mi Apr 25, 2007 3:07 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
Antworten: 63
Zugriffe: 8232

AW: Was mich auf Flohm

Wer handeln kann ist klar im Vorteil. Auch auf ein Buch für 1 Euro. :D Früher, als ich noch jung war habe ich ja mal den Stuntdoubleman für Michael Douglas in "Falling Down" gespielt. Dort habe ich dann einen Händler mit guten Argumenten davon überzeugen können, dass eine Dose Cola doch be...
von Juergen.
Mi Apr 25, 2007 2:54 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Comics immer schlechter?
Antworten: 159
Zugriffe: 55525

Comics immer schlechter? Antwort: STIMMT!

Ich habe ausschliesslich damals nur Disney-Comics gelesen. Später fiel mir dann auf, dass sehr viele Geschichten in neueren Heften und Büchern (KEINE Zweitauflagen(!)) wieder und wieder abgedruckt wurden. Diese gab es allerdings schon in den 70er Jahren. Diese Tatsache hat dazu geführt dass ich mir ...

Zur erweiterten Suche