Die Suche ergab 31 Treffer

von gela12
Di Jan 04, 2005 5:17 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Kaugummi-Platten
Antworten: 8
Zugriffe: 5016

ooooohh, hier kennt jemand noch die kaugummi platten! die kamen anfang der 80er raus, ich weiß noch daß sie in jeder pop/rocky auf einer seite angeboten wurden... wir waren damals in den USA im urlaub und ich war total neidisch auf alle die sie hatten, ich durfte sie mir damals nämlich noch nicht ka...
von gela12
Mo Okt 13, 2003 3:47 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: smarties mit smilie
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

tja, Goldnußpärchen....das waren immer so doppelt verpackte schokodinger mit ner nuß drin, die steckten in so einer art grünem täschchen mit einem kleinen henkel dran, wenn ich mich recht erinnere....ist schon so lange her, seufz ;). ich glaube die packung war länglich, und die goldnußpärchen waren ...
von gela12
Do Okt 09, 2003 7:21 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Eissorte : Produktname gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 4749

oh gott, dieses orangeneis mit dem deckel!!! ich habe es GELIEBT!!!!! aber den namen weiß ich leider auch nicht mehr :( die anderen eissorten die hier erwähnt worden gibt es zum teil wieder, oder immer noch...bumbum oder gino ginelli... aber dieses orangeneis war superlecker. ich weiß daß es irgendw...
von gela12
Do Okt 09, 2003 7:11 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: smarties mit smilie
Antworten: 8
Zugriffe: 2586

wenn ich auch mal was dazu sagen darf :). ich bin mir sehr sicher daß aus den bonito's die M+Ms wurden. allerdings schmecken die jetzt völlig anders...die bonitos hatten eine leicht knackige hülle die im mund sofort geschmolzen ist.....hmmmm....seufz :) ich plädiere ja auch dafür, daß die goldnuß-pä...
von gela12
Do Okt 09, 2003 7:06 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: YPS- Hefte
Antworten: 14
Zugriffe: 5645

naja, wenn man jetzt noch yps-hefte möchte muß man sich die schon bei ebay ersteigern ;). habe mir so wieder einen kleinen vorrat meiner lieblings-gimmicks zugelegt...allerdings sind viele dinge mit denen ich früher gespielt habe jetzt unbezahlbar geworden :(

gela
von gela12
Sa Okt 05, 2002 5:47 pm
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Top Schlagertext Hefte!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5398

halli hallo,

wenn ich so recht drüber nachdenke, habe ich bestimmt auch noch ein paar auf dem Dachboden herumfliegen... wenn noch Interesse besteht, bitte mal bei mir melden, dann gehe ich mal richtig auf die Suche :).
Viele Grüße,
gela12
von gela12
Do Mai 23, 2002 9:17 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Kinderserien gesucht!
Antworten: 5
Zugriffe: 2862

@norbid: najaaaa, ist nicht so unbedingt das was ich meine ;). stimmt, die rappelkiste wars, mir ist der name erst nicht eingefallen... danke!!! mal sehen, vielleicht finde ich ja noch einen lieben menschen der zufällig sowas auf video hat... ich weiß das ist schwer...
von gela12
Mo Mai 20, 2002 11:54 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: All-time-favourites!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 6313

@cater78: ok keine ahnung wie die gruppe hieß, ich habe das lied nur auf tape und habs mir vielleicht auch falsch notiert - wäre vielleicht ein fall für die rubrik, in der man schreiben soll welche klopfer man sich damals beim beschriften von tapes geleistet hat ;). auf jeden fall hab ich den song h...
von gela12
Mo Mai 20, 2002 11:51 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Bands aus den 80ern heute...
Antworten: 24
Zugriffe: 4436

@Irvine: Japanese Whispers... oh gott, die hatte ich mal als LP, ist schon ewig her... auf jedenfall waren die lovecats drauf, das weiß ich, das lied habe ich immer geliebt und tue es auch noch heute :))). obwohl das das kommerziellste lied überhaupt war (okok wir wollten die diskussion über kommerz...
von gela12
So Mai 19, 2002 8:01 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Bands aus den 80ern heute...
Antworten: 24
Zugriffe: 4436

@cater78: ich habe ja auch nichts von kommerziell oder unkommerziell gesagt, sondern nur damit sagen wollen daß die prinzen seit den 80ern immer noch super sind, eben entsprechend der frage von "DieterBohlen" ! ich wollte damit nur sagen, daß mir ihr stil immer noch sehr gut gefällt, genau...

Zur erweiterten Suche