Die Suche ergab 110 Treffer

von MAGIX
Mi Jan 03, 2007 8:50 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Brandneu und nur hier, sonst nirgends ...
Antworten: 85
Zugriffe: 6872

[quote=murmel;203772]willkommen und gut gebrüllt Löwe ... Ein prima Plan wäre es, wenn man in den Kalender auch Termine für 2007 eintragen könnte :) btw. finde ich es schon ok, wenn benutzer ihren unmut über dinge zum ausdruck bringen :)[/quote] Das mit dem Kalender war nur ne Einstellungssache hab ...
von MAGIX
Sa Okt 28, 2006 12:12 am
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Interessantes Add-On: "Ignore Thread"
Antworten: 61
Zugriffe: 6181

@JB kurz und knapp [quote]Und wieder meine Frage woher ich wissen soll, was es alles für Möglichkeiten gäbe?[/quote]Sagen wir es mal so "geht nich gibts nich" Sage was DU dir so alles vorstellst hier im Forum, der Rest kommt dann von Heiko und mir. Fertig! Heiko kennt ja einen Teamer von v...
von MAGIX
Do Okt 26, 2006 9:05 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Interessantes Add-On: "Ignore Thread"
Antworten: 61
Zugriffe: 6181

[quote=brandbrief;197469]Das ist doch mal eine begrüßenswerte Idee. Alle momentan verfügbaren vBulletin-AddOns werden mit einer kurzen Beschreibung aufgelistet und jeder Nutzer wählt in einer Umfrage die aus, die er für interessant und nützlich hält. Nach der Abstimmung werden dann bspw. die ersten ...
von MAGIX
Mo Okt 02, 2006 1:06 am
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Mängelliste
Antworten: 275
Zugriffe: 17336

stimmt, sorry hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Werde die Tage die beiden zusätzlichen Styles aktualisieren.
von MAGIX
So Sep 24, 2006 3:19 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Spielhalle Meinungen/Wünsche/Spiele
Antworten: 75
Zugriffe: 7843

[quote=just music;195044]hm, aber die richtigen Yeti-Sports sind das nicht, da fehlen welche, z.B. Snowboard oder Surfen oder Flamingo Drive oder Albatros Overload[/quote]

Hier mal ein Spruch aus den 80gern.

"Es wird gegessen was auf den Tisch kommt" :D:D:D
von MAGIX
Sa Sep 23, 2006 11:58 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Spielhalle Meinungen/Wünsche/Spiele
Antworten: 75
Zugriffe: 7843

[quote=just music;195039]Au fein, Yeti![/quote]
jo warn Befehl von Heiko :D
von MAGIX
Sa Sep 23, 2006 11:50 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Spielhalle Meinungen/Wünsche/Spiele
Antworten: 75
Zugriffe: 7843

Viel Spaß mit den Yeti Sports Games
von MAGIX
Do Sep 21, 2006 8:15 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Spielhalle Meinungen/Wünsche/Spiele
Antworten: 75
Zugriffe: 7843

[quote=Torsten;194813]Ist es eigentlich möglich, auch alte 64er-Klassiker wie "Summer Games" oder "Winter Games" mit einzubinden? Dann wäre in der Spielhalle wahrscheinlich so richtig die Hölle los... :D[/quote]

die hab ich nicht aber wenn mir die mal unterkommen geb ich Bescheid
von MAGIX
Do Sep 21, 2006 12:31 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Spielhalle Meinungen/Wünsche/Spiele
Antworten: 75
Zugriffe: 7843

Snake scheint ja der Renner zu sein, ich hab noch diverse Snake Clones..Interesse? :)
von MAGIX
Do Sep 21, 2006 12:23 am
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Spielhalle Meinungen/Wünsche/Spiele
Antworten: 75
Zugriffe: 7843

ich schau mal was ich so alles habe :)
aber die Spiele sind bestimmt dabei.

Zur erweiterten Suche