Die Suche ergab 7 Treffer

von Nivea01
Fr Aug 02, 2002 8:23 am
Forum: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
Thema: Top Schlagertext Hefte!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5317

[img]http://www.meine-70er-jahre.de/IMAG0429.JPG[/img]

Jaja, die Gute alte Zeit ;-)
von Nivea01
Mi Jul 03, 2002 6:41 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Neue Eissorte!?
Antworten: 33
Zugriffe: 7234

wenn ihr alle den Grünofant wollt, dann will ich aber auch mein "Berry-Eis" zurück...:-((((

Oder waren das die 70er ????

Oder Cappucino wäre auch nicht schlecht.

Gruß Nivea
von Nivea01
Mo Jun 03, 2002 9:40 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: 80er mp3
Antworten: 54
Zugriffe: 8325

Tja, genauso isses. Die lieben Kids. Wenn man davon mehrere hat wie bei uns will der eine: Bravo Hits Nr.999 Der andere dann die neue von den No Angels der nächste dann die von Brosis das kleinste will die von Pokemon man selbst will auch nochwas und der Göttergatte natürlich auch noch seine neuen S...
von Nivea01
So Jun 02, 2002 12:21 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: 80er mp3
Antworten: 54
Zugriffe: 8325

Selbst im PC-Welt Forum findet man Links zu Audiogalaxy und ähnlichen Filesharing-Sites. Und diese überaus bekannten Seiten der PC-Zeitschriften sind warscheinlich wesentlich interessanter für Sony und Konsorten als dieses 80er Forum hier. Daher muss ich ebenfalls sagen: völlig überzogene Reaktion d...
von Nivea01
So Jun 02, 2002 12:14 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 80er Show (letzte Folge) - jetzt schon Panik!
Antworten: 15
Zugriffe: 2499

Heutige 80er Show ? Kann nur sagen: KLASSE !!!! Als absolutes Highlight: BAB ( alleine das war schon die Sendung wert ). Und unser Rudi existierte ja auch schon in den 80ern. Absolut genial auch mal wieder Hape Kerkeling. Like a Prayer !? Das war wohl zu erwarten das da nicht Madonna kommt. Ansonste...
von Nivea01
Fr Mai 31, 2002 9:51 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 80s seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

Naja, aber im Chat ist da wesentlich mehr los als hier.
Wenn auch die Foren vielleicht nicht so besonders sind.


Gruß Nivea
von Nivea01
Di Mai 28, 2002 8:57 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 80s seiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

Hallo leute,
ich habe hier noch eine spitzenmässige 80er Seite gefunden.


http://www.80sxchange.com/

dort findet ihr auch alles was das Herz begehrt.

Zur erweiterten Suche