Die Suche ergab 1537 Treffer

von bubu
Do Jan 23, 2014 4:16 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...
Antworten: 187
Zugriffe: 55429

AW: 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...

Der Smaragdwald ("The Emerald Forest") Habe mich erst nur sehr dunkel daran erinnern können, aber es ist eine sehr emotionale Erinnerung, ich weiß nicht woher die kommt. 1985 war ich 12, der Film ist ab 16, das war sicherlich der Grund, weswegen ich ihn nicht gesehen habe. [IMG]http://www...
von bubu
Do Okt 06, 2011 1:08 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Handy anyone?
Antworten: 128
Zugriffe: 25638

AW: Handy anyone?

Zum Tod von Steve Jobs: Mir ist diese quasireligiöse Verehrung fremdpeinlich bis unheimlich (siehe z.B. diesen Text Steve Jobs' Wertesystem: Der i-Philosoph - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt ) Ja, er war ein Visionär und sehr erfolgreicher Unternehmer, und persönlich schon gar kein Heiliger....
von bubu
Do Okt 06, 2011 11:25 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...
Antworten: 438
Zugriffe: 62891

AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

[QUOTE=Laschek;290129]Äh, ja, schon klar, nur weil ich mir gerne mal 'n unterhaltsamen Trashfilm anschaue kann ich mit "seriösen" Filmen nix anfangen... Schublade auf, Laschek rein, Schublade zu :newwer: Mosquito Coast ist einfach ein schlechter und langweiliger, streckenweise bescheuerter...
von bubu
Mi Okt 05, 2011 8:45 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Zeitreise-Filme und Serien
Antworten: 200
Zugriffe: 66238

AW: Zeitreise-Filme und Serien

[QUOTE=musicola;56569]Der ein oder andere weiss ja, dass ich ein besonderes Faible für Filme mit dem Thema Zeit/Zeitreise habe[/QUOTE] Warum eigentlich? :) Noch zwei Tipps: " Source Code ". Eigentlich nicht Zeitreise, aber um Zeit geht's auf alle Fälle. Egal, wird Dir gefallen. und " ...
von bubu
Mi Okt 05, 2011 8:36 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...
Antworten: 438
Zugriffe: 62891

AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

@Lutz

Na, freust Du Dich schon auf die Neuverfilmung von "The Thing"?

[video=youtube;XCHuSKnFYzY]http://www.youtube.com/watch?v=XCHuSKnF ... re=related[/video]
von bubu
Mi Okt 05, 2011 8:35 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...
Antworten: 438
Zugriffe: 62891

AW: ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...

Also, sorry, wenn ich das sage. Aber, wenn Du eher auf "Roboter der Sterne" stehst, dann bist Du bei "Mosquito Coast" und "Scarface" wirklich ziemlich falsch.... :nixweiss: "Mosquito Coast" hab ich als Geheimtipp der 80er in Erinnerung. Ist nicht so schlecht, ...
von bubu
Mi Okt 05, 2011 8:25 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Curacao - Ääähm schnell schnell zugreifen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabe..
Antworten: 3
Zugriffe: 1635

AW: Curacao -

495 Euro? Ist ja voll geschenkt.
von bubu
Di Okt 04, 2011 12:45 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Miami Vice
Antworten: 315
Zugriffe: 86716

AW: Miami Vice

Jemand Interesse an der ungeschnittenen US-Version? Ich miste meine DVD-Bestände aus und würde alle fünf Staffeln verticken. Sind allerdings RC1 und haben nur englische UT.
von bubu
Di Okt 04, 2011 10:38 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 20 Jahre "Nevermind" – ääähm ja?!
Antworten: 55
Zugriffe: 6859

AW: 20 Jahre "Nevermind"

Interessant zu lesen diese Berichte über den Use-Your-Illusion-Wahn. Ich habe das damals nicht so stark empfunden, aber ich war auch nicht so ein Guns N'Roses-Fan. Das Album fand ich zwar gut, aber schon damals habe ich viele Songs als Füller empfunden. Deswegen habe ich mir auch nur das blaue gekau...
von bubu
Di Okt 04, 2011 10:30 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Handy anyone?
Antworten: 128
Zugriffe: 25638

AW: Handy anyone?

[QUOTE=PostMortem;289048] Tab or Pad anyone? Nach den guten Erfahrungen mit meinem Samsung Galaxy Ace und um Apple für die ganzen juristischen Scharmützel eins auszuwischen (haha, ja, dass wird die bestimmt beeindrucken...), habe ich mir ein Galaxy Tab gegönnt. Klar, braucht man nicht. Ein bisschen ...

Zur erweiterten Suche