Die Suche ergab 362 Treffer

von Sammy-Jooo
Do Sep 24, 2020 10:01 am
Forum: Kontakt zu den Moderatoren
Thema: SPAM
Antworten: 4
Zugriffe: 6173

Re: SPAM

Hier ist es absolut sinnlos geworden etwas zu schreiben. Denn es wird nur noch blöde Werbung für bekloppte Bitcoins und anderen Müll gebracht. Deswegen bin ich in ein anderes achtiger-forum gewechselt. Dort macht es wenigstens noch Spaß etwas zu posten. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für eu...
von Sammy-Jooo
Mo Aug 17, 2020 10:05 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Eure Lieblingsfilme der 80er???
Antworten: 46
Zugriffe: 17380

Re: Eure Lieblingsfilme der 80er???

Für mich ganz klar: Das Boot von 1981 Wenn auch nicht alles 100% ig akkurat umgesetzt wurde (die U-Boote des II.Weltkrieges waren geschweißt und nicht genietet) wurde doch die Stimmung der damaligen Zeit sehr gut erfaßt - spätere U-Boot-Filme kamen an das Niveau dieses Filmes bei weitem nicht mehr ...
von Sammy-Jooo
Mi Jun 03, 2020 8:42 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498138

Re: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Werner Böhm alias "Gottlieb Wendehals" ist tot. Nur drei Tage vor seinem 79. Geburtstag ist Schlagersänger Werner Böhm laut einem Bericht der „Bild“ auf der spanischen Insel Gran Canaria verstorben. :blume:
von Sammy-Jooo
Sa Mär 21, 2020 10:04 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498138

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Kenny Rogers ist tot. Der Country-Sänger und Schauspieler verstarb im Alter von 81 Jahren. Nach seiner langen Karriere mit Hits wie "The Gambler", "Lucille" und "Lady" hatte sich Rogers 2017 aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand verabschiedet.
von Sammy-Jooo
Do Feb 06, 2020 9:17 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498138

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Hollywood-Legende Kirk Douglas ist im Alter von 103 Jahren am 5. Februar 2020 gestorben.
von Sammy-Jooo
Mi Jan 01, 2020 11:51 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498138

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Jan Fedder ist gestorben. Der Schauspieler ( "Das Boot", „Großstadtrevier“) erlag im Alter von 64 Jahren am 30.12.2019 seiner langjährigen Krebserkrankung.
von Sammy-Jooo
Fr Nov 22, 2019 8:53 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498138

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Sorry, da habe ich wohl eine alte Nachricht gelesen.
von Sammy-Jooo
Do Nov 21, 2019 4:13 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498138

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Malcolm Young, einer der Mitgründer der australischen Hardrockband AC/DC, ist tot. Der gebürtige Schotte war 1973 neben seinem Bruder Angus einer der Gründer der legendären australischen Rockgruppe. Malcolm Young litt bereits seit mehreren Jahren an einer Demenzkrankheit und konnte nicht mehr in der...
von Sammy-Jooo
Do Nov 21, 2019 8:39 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498138

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Erst vor zwei Wochen hatte Walter Freiwald öffentlich gemacht, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Nun ist der Moderator gestorben. Der Fernseh-Moderator Walter Freiwald ist tot. Freiwald, der vor allem mit der Sendung "Der Preis ist heiß" bekannt geworden war, starb am vergangenen Sa...

Zur erweiterten Suche