Die Suche ergab 1090 Treffer

von wurzlsepp
Sa Mär 14, 2020 10:32 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr.13: Katastrofe!!
Antworten: 15
Zugriffe: 5642

AW: Schwarmintelligenz Nr.13: Katastrofe!!

Wundert mich, dasś der Song noch nicht genannt wurde. Katastrophaler (ich weigere mich die neue Rechtschreibung anzuwenden, sieht einfach scheiBe aus;)) geht's doch wohl kaum. Da ist die Corona-Epidemie ein Klacks dagegen. [video=youtube;rmYDcZDmVSs]https://www.youtube.com/watch?v=rmYDcZDmVSs[/video...
von wurzlsepp
Fr Feb 21, 2020 9:06 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche anhand eines Plattencovers
Antworten: 7
Zugriffe: 2220

AW: Suche anhand eines Plattencovers

Geh mal diese Seite durch, vielleicht ist dort deine Platte dabei:

https://rateyourmusic.com/list/abraxas2 ... um_covers/
von wurzlsepp
So Jan 05, 2020 5:06 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: suche Bandnamen
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

AW: suche Bandnamen

Meinst du vielleicht Nickelback ?
von wurzlsepp
Fr Jan 03, 2020 11:52 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: "Chopper"-Song gesucht (Zahnarzt, Poltergeist, Claudia, 1982)
Antworten: 3
Zugriffe: 4552

AW: "Chopper"-Song gesucht (Zahnarzt, Poltergeist, Claudia, 1982)

Auf dieser Comedy-LP ist ein Stück namens "Der Chopper" drauf. Zeitlich würde es passen: https://www.discogs.com/de/Freddy-Flopp-Freddy-Flopp-Show/release/6840176 Wer hinter diesem "Freddy Flopp" verbirgt, habe ich leider nicht rausbekommen. Vielleicht steckt da der Produzent der...
von wurzlsepp
So Dez 15, 2019 10:13 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr.11 "Wir lernen deutsch"
Antworten: 24
Zugriffe: 3625

AW: Schwarmintelligenz Nr.11 "Wir lernen deutsch"

Fast schon ein bisschen seicht geraten, die Liebesschwüre von Pascal Languirand

[video=youtube;6-Wens1v2N8]https://www.youtube.com/watch?v=6-Wens1v2N8[/video]
Trans X - Ich liebe dich (I Love You)
von wurzlsepp
So Dez 08, 2019 12:08 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr.11 "Wir lernen deutsch"
Antworten: 24
Zugriffe: 3625

AW: Schwarmintelligenz Nr.11 "Wir lernen deutsch"

Will Hofmann - Follow Me "Komm doch mit mir komm" Ein Austro-Pop Titel und auch andere deutschsprachige Interpreten lassen gerne mal, wenn sie auf Englisch singen, ihre Muttersprache mit einfließen ;) wie z.B. auch: Off - Electric Salsa oder Okay mit "Education" oder "The Wi...
von wurzlsepp
Sa Okt 05, 2019 1:47 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Song aus "Screwballs" gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1650

AW: Song aus "Screwballs" gesucht

Wie schon gesagt, ich hab auch nichts über das Lied herausbekommen. Sonst hätte ich's dich schon wissen lassen.

Fraglich, ob das Lied überhaupt veröffentlicht worden ist. Denn dann wirds ganz schwierig :er
von wurzlsepp
Sa Okt 05, 2019 11:18 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Song aus "Screwballs" gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1650

AW: Song aus "Screwballs" gesucht

Vermute mal dass es sich um den Song handelt, der hier am Anfang gespielt wird.
Hab leider auch nichts über ihn herausfinden können, wird leider nicht im Soundtrack aufgeführt oder sonstwo erwähnt
Er dürfte aber "Crazy Times" heißen, genauso wie der für den Film ursprünglich gedachte Titel
von wurzlsepp
Mo Aug 12, 2019 9:20 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Ich suche nach einem unbekannten 80er Song. (Aufnahme in schlechter Qualität)
Antworten: 3
Zugriffe: 1264

AW: Ich suche nach einem unbekannten 80er Song. (Aufnahme in schlechter Qualit

Gern geschehen :)
Wie der Zufall es will, ist mir das Lied in letzter Zeit öfter untergekommen. So war die Erinnerung daran noch frisch
von wurzlsepp
Mo Aug 12, 2019 9:08 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: "Botanischer" Song gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1138

AW: "Botanischer" Song gesucht

Da fällt mir spontan dieses Lied ein. Passt eigentlich wunderbar zu deiner Beschreibung.
Nur keine singenden Vögel kommen in den Lied vor.

Tiny Tim - Tiptoe Through The Tulips

Zur erweiterten Suche