Die Suche ergab 1493 Treffer

von Laschek
Fr Nov 08, 2019 10:12 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Musikalische Lebenskrise wegen einer Aussage die mir keine Ruhe lässt ...
Antworten: 23
Zugriffe: 5213

AW: Musikalische Lebenskrise wegen einer Aussage die mir keine Ruhe l

[QUOTE=Pastellfarbe;319351] Das Forum ist nicht belebt, das stimmt. Trotz meiner dreijährigen Anwesenheit ist hier kaum was los. Ich kriege sehr selten Feedback auf meine Beiträge. Ich wäre zumindest froh, wenn ich wenigsten Beschimpfungen kriegen würde. :D Was mich aber besonders "aufregt"...
von Laschek
Mi Nov 06, 2019 8:10 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Musikalische Lebenskrise wegen einer Aussage die mir keine Ruhe lässt ...
Antworten: 23
Zugriffe: 5213

AW: Musikalische Lebenskrise wegen einer Aussage die mir keine Ruhe l

Hast du eigentlich noch ein Leben ausserhalb deiner 42 Sender? Merkst du nicht dass du mit oft wirr formulierten Beiträgen um Anerkennung hechelst? Salbaderst davon was für ein Top-Musikkenner du bist und heulst rum wenn dir niemand Honig um den Bart verteilt... Dabei Sätze wie den letzten im obigen...
von Laschek
Do Aug 22, 2019 2:51 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Internet Vereinsamung
Antworten: 5
Zugriffe: 991

AW: Internet Vereinsamung

Ich finds auch scheisse dass es Veränderung und Fortschritt gibt.
Schwarz-weiss Fernseher gibts keine mehr und Schellackplatten kann ich auch nur noch auf dem Flohmarkt kaufen.
Vor ein paar Jahren musste ich sogar schweren Herzens von Lynx auf einen grafikfähigen Browser umsteigen.
von Laschek
Do Aug 22, 2019 2:45 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Album Lieblingstitel Now - Kommentare, Videos, usw.
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

AW: Album Lieblingstitel Now - Kommentare, Videos, usw.

[QUOTE=ICHBINZACHI;318894]
Du kannst ja auch Vorschläge zur Verbesserung des Forums machen. [/QUOTE]

Gerne: hör mit diesem überbordenden und weitgehend sinnfreien Umfrage Gespamme auf.
von Laschek
Do Aug 22, 2019 1:33 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Album Lieblingstitel Now - Kommentare, Videos, usw.
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

AW: Album Lieblingstitel Now - Kommentare, Videos, usw.

Implizierst du damit etwa dass es "sinnvoll" sei das Forum mit Umfragen zu fluten?
Welchem Zweck sollen die überhaupt dienen??

Du willst das Forum damit ankurbeln?
Dann viel Glück, mir vergeht die Lust hier reinzuschauen.
von Laschek
Do Aug 22, 2019 1:07 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Album Lieblingstitel Now - Kommentare, Videos, usw.
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

AW: Album Lieblingstitel Now - Kommentare, Videos, usw.

Mir geht dieser Umfragespam ganz gewaltig auf die Nerven.
Ist das überhaupt noch Regelkonform?
von Laschek
Mi Jul 31, 2019 12:11 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Political Correctness - Gestern vs. Heute
Antworten: 261
Zugriffe: 52858

AW: Political Correctness - Gestern vs. Heute

Das Traurige an Themen wie diesen ist nicht dass, um beim geposteten Beispiel zu bleiben, die KITAs etwas unglückliche, aber letztlich völlig harmlose Entscheidungen treffen, sondern die absolut abartigen, asozialen Reaktionen von dummen Menschen, die übelste Drohungen, bis hin zum Mord, aussprechen...
von Laschek
Fr Jun 28, 2019 8:38 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr. 10 - Raumfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 2957

AW: Schwarmintelligenz Nr. 10 - Raumfahrt

Jonzun Crew - Space is the Place
Jonzun Crew - Space Cowboy
Jonzun Crew - Ground Control
Spliff - Shuttle
Spliff - Sirius
The Firm - Star Trekkin'
von Laschek
Do Jun 13, 2019 7:45 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: A capella-Titel gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1159

AW: A capella-Titel gesucht

Bei "Frau mit einer sehr hohen Stimme" fällt mir Minnie Riperton ein die '75 mit "Lovin You" einen Hit hatte, allerdings ist das nicht A-Capella.

Zur erweiterten Suche