Die Suche ergab 35 Treffer

von schnegggge
Fr Jun 27, 2008 11:21 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 259905

AW: Was h

Jürgen von Manger - Der Schwiegermuttermörder:D
von schnegggge
Fr Jun 27, 2008 11:19 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Witz der Woche
Antworten: 630
Zugriffe: 113487

AW: Witz der Woche

Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um den Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so das ich daran riechen kann und mich dann entscheide." Ein bisschen verwirrt geht der Wir...
von schnegggge
So Jun 15, 2008 8:42 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Witz der Woche
Antworten: 630
Zugriffe: 113487

AW: Witz der Woche

1 zu 0 für Mama John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher. Währe...
von schnegggge
So Feb 10, 2008 3:54 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 259905

AW: Was h

Depeche Mode - Halo (Demo Version):)
von schnegggge
Mi Jan 23, 2008 6:11 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 259905

AW: Was h

Ferry Corsten feat. Howard Jones - Into the Dark (Album Version):)
von schnegggge
Mi Jan 23, 2008 12:26 am
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Witz der Woche
Antworten: 630
Zugriffe: 113487

AW: Witz der Woche

Wird wohl eher den Frauen gefallen: Das traurigste Tier der Welt ist der MANN, denn er hat Brüste ohne Milch, nen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Ca. 80% der Frauen wollen nicht heiraten, weil es sich wegen 70g Wurst nicht auszahlt, ein ganzes Schwein daheim zu halten. ...
von schnegggge
Di Jan 22, 2008 11:25 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Witz der Woche
Antworten: 630
Zugriffe: 113487

AW: Witz der Woche

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden kon...
von schnegggge
Fr Jan 04, 2008 10:19 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 259905

AW: Was h

The Thrillseekers feat. Aruna - Waiting here for you (Original Mix):)
von schnegggge
Fr Dez 28, 2007 6:54 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?
Antworten: 716
Zugriffe: 110731

AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Zur Zeit spielen mein Bruder und ich mal wieder Quake III zusammen, kommen wir komischerweise immer nur in der Weihnachtszeit zu. Morgen versuchen wir Serious Sam II zum Laufen zu bringen. Wenn das nicht klappt, werden die ganz alten Spiele rausgeholt. Duke3D "Come get some", Doom II und S...
von schnegggge
Di Okt 30, 2007 10:19 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Witz der Woche
Antworten: 630
Zugriffe: 113487

AW: Witz der Woche

Die sieben Zwerge gehen in den Vatikan, und weil sie eben DIE sieben Zwerge sind, werden sie, Seppl voran, zum Papst vorgelassen. "Seppl, mein Sohn", sagt der Papst, "was kann ich für Dich tun?" Seppl fragt: "Entschuldigt Hochwürden, aber gibt es Zwergennonnen in Rom?" ...

Zur erweiterten Suche