Die Suche ergab 25 Treffer

von nebelhorn
Mo Sep 29, 2014 8:48 am
Forum: 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
Thema: 50 Musiccassetten, überwiegend 80er Jahre queerbeet gegen Porto abzugeben!
Antworten: 1
Zugriffe: 2338

50 Musiccassetten,

Habe ca. 50 Cassetten der og. Musikrichtungen abzugeben. Wurden nur in hochwertigen Tape-Decks abgespielt. Abgabe würde in 2 Teilen erfolgen, da ich noch nicht alle durchgehört habe, dazu fehlte mir bisher die Zeit. Wollte auch erst mal sondieren, ob überhaupt Interesse besteht, sonst gehen sie in ...
von nebelhorn
So Sep 28, 2014 3:55 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Musiccassetten
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

AW: Musiccassetten

Alles querbeet, Maxis, Italo, ich weiß es gar nicht bei allen, mein Mann hat vor 25 Jahren auch so viele in die Ehe mitgebracht...
von nebelhorn
Do Sep 25, 2014 12:01 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Musiccassetten
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Musiccassetten

Hi, ich hoffe, das passt hier rein. Ich habe so ca. 50 Musiccassetten, überwiegend mit 80er-Musik bespielt, auch unbekanntere, die ich grad alle durchhöre. Danach, dachte ich mir so, ist hier vielleicht jemand, der diese alten Schätzchen - nur gegen Portoaufwand - haben möchte, weil ich ansonsten di...
von nebelhorn
Mo Sep 15, 2014 8:38 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Song
Antworten: 3
Zugriffe: 1163

AW: Suche Song

Jaaaa! Danke! Das waren Cassetten meines Mannes und dierekt danach kam auch noch was von denen (Make it happen). Das ist sicher auch nicht meine letzte Anfrage an das Super-Team hier!:thx:
von nebelhorn
Sa Sep 13, 2014 10:37 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Song
Antworten: 3
Zugriffe: 1163

Suche Song

Ich höre grad alte Cassetten durch und bin grad auf einen Song gestoßen, in dem eine weibliche und eine männliche Stimme im Refrain immer 'here i am, here i am, asking you these questions again' singen. Keines meiner drei Musikerkennungsprogramme oder Google erkennt das Lied:hää:. Ich kann gern noch...
von nebelhorn
Sa Jul 07, 2012 1:03 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Interpreten die mindestens 3 Titel hatten die wirklich ein Top Hit waren
Antworten: 45
Zugriffe: 7663

AW: Interpreten die mindestens 3 Titel hatten die wirklich ein Top Hit waren

Hab jetzt nicht alles durchgelesen und es ist spät/früh, also, vllt wurde er schon genannt:
Sting:
An Englishman in New York
If you love somebody (set them free)
Fragile
von nebelhorn
Mi Mai 09, 2012 8:42 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welcher 80er-Star hat/hätte heute Geburtstag?
Antworten: 22
Zugriffe: 8692

AW: Welcher 80er-Star hat/h

Dave Gahan wird heute 50...
von nebelhorn
Fr Feb 17, 2012 8:05 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Trailer oder Jingles im Radio
Antworten: 4
Zugriffe: 5435

AW: Trailer oder Jingles im Radio

Man müsste mal beim NDR nachfragen...
von nebelhorn
Sa Dez 03, 2011 3:50 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Trailer oder Jingles im Radio
Antworten: 4
Zugriffe: 5435

Trailer oder Jingles im Radio

ICh bin auf der Suche nach einem Jingle, der m.E. auf NDR 2 kam: Eine Frau sagte: "Was darf's denn sein, Fremder?" Dieser antwortete: "Blutwurst", aber Blutwurst mit Betonung auf Blut, so dämonisch gesprochen. KEnnt das jemand oder hat das vllt noch irgendwo? Mein Bruder, der let...
von nebelhorn
Mo Nov 28, 2011 4:42 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Sketch aus Bananas oder Plattenküche über Ma Baker
Antworten: 0
Zugriffe: 1247

Sketch aus Bananas oder Plattenk

Ich bin auf der Suche nach einem Sketch aus der Plattenküche oder Bananas, wo ein Musiker sich vorstellt, aber das einzige, was er zustande bringt, ist immer wieder 'Ma Baker' zu wiederholen (also die zwei Worte) und dazu auf eine Spielmannszug-Pauke zu hauen. Dieser Sketch löste jedes Mal, so blöd ...

Zur erweiterten Suche