Die Suche ergab 119 Treffer

von TeilzeitPunk66
Fr Sep 18, 2009 4:27 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Na Hallo erst mal
Antworten: 1
Zugriffe: 1477

AW: Na Hallo erst mal

Willkommen, Mr.Dabelju, und Hallo, :rocka:
von TeilzeitPunk66
Fr Sep 18, 2009 4:16 pm
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: Post Punk Bands a la Red Lorry Yellow Lorry & Co
Antworten: 32
Zugriffe: 16727

AW: Post Punk Bands a la Red Lorry Yellow Lorry & Co

Da wir hier schon bei den alten Perlen sind hier welche die jeder haben sollte.....!!! WIRKLICH im Koblenzer "Logo" ,Damals Wave und Punkschuppen ,lief unter anderem: Cabaret Voltaire - NAG,NAG,NAG Bauhaus - She´s in Parties - Bela Lugosi´s Dead Gang of Four - To Hell with Poverty XTC- Mak...
von TeilzeitPunk66
Mi Sep 16, 2009 11:18 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Euer Lieblings-Rapsong
Antworten: 72
Zugriffe: 44923

AW: Euer Lieblings-Rapsong

Tja Babooshka sogar der TeilzeitPunk hörte mal Rap....wieso auch nicht,wer sich selbst Grenzen setzt in der Musik,kann gutes verpassen. Tatsache ist ,das ich zu der Zeit als der Rap und Breakdance in Deutschland anfing,ich mich in der gegend von Kaiserslautern aufhielt,bekanntlich waren und sind? do...
von TeilzeitPunk66
Di Sep 15, 2009 2:44 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 499998

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

....."A GREASER IS GONE"....."STAY GOLD"...Patrick!!!

"THE OUTSIDERS " 1983
von TeilzeitPunk66
Sa Aug 29, 2009 10:56 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Euer Lieblings-Rapsong
Antworten: 72
Zugriffe: 44923

AW: Euer Lieblings-Rapsong

das ihr den vergessen habt....Grandmaster Flash - "Survival" (Message 2) auch ein Top Stückchen alter Tage und klar .. Whodini-Magic´s Wand und nicht zu vergessen "Ollie & Jerry- Breakin´ There´s no stopping us" zwar nich Rap aber gehörte auch in den "Kassettenrecorder&q...
von TeilzeitPunk66
Sa Apr 18, 2009 4:26 pm
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: Daily Terror
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

AW: Daily Terror

Tja so langsam gehen se alle.....die AltPunks..bin ja auch schon selbst Antik :mumie:

Daily Terror hab ich früher gern gehört neben CanalTerror,Razzia,Toxoplasma..u.s.w

Damals als die Welt noch unterging......:gitar:
von TeilzeitPunk66
Mo Mär 30, 2009 11:29 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Dein schönstes Ticket
Antworten: 27
Zugriffe: 8550

AW: Dein sch

Tja wenn ich wüsste wo die Rumliegen hier, Siouxsie & the Banshees in Bonn Biskuithalle April 1986 hatte ich letztens noch an der Proberaumwand...hängen
und U2 Dortmund 16. Dezember 89, ansonsten hab ich nur alte Punk-Konzert Plakate..:gitar:
von TeilzeitPunk66
Mo Mär 23, 2009 6:19 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: U2 - No lines on the horizon
Antworten: 18
Zugriffe: 2208

AW: U2 - No lines on the horizon

und Geschmack ist bekanntlich ja verschieden.. einzig allein das Stück Magnificent enthält doch U2 Typische Sounds, Get on your Boots erinnert eher an Beautiful Day, alles andere irgendwie an das experimentielle Passengers Soundtrack Album auch mit Produzent Brian Eno. also für mich nicht viel neues...
von TeilzeitPunk66
So Feb 08, 2009 1:55 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Meine allerliebsten Alben - Das Beste vom Besten
Antworten: 17
Zugriffe: 2848

AW: Meine allerliebsten Alben - Das Beste vom Besten

zu diesen wenigen guten Alben zählt für mich: BAD BRAINS - ROCK FOR LIGHT von 1983 ein Meilenstein des Punkrock,und nicht nur das,schwarze Rastas spielen Reggae um dann wiederum im nächsten Punkrock- Stück förmlich zu Explodieren, eine Platte die in keinem Regal fehlen sollte, auch wer Punk nicht ma...
von TeilzeitPunk66
Sa Nov 01, 2008 3:42 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wie geht ihr mit den schlechten Nachrichten um?
Antworten: 99
Zugriffe: 11784

AW: Wie geht ihr mit den schlechten Nachrichten um?

Tja ,Abgründe tuen sich da um uns auf,was die Nachrichten angeht...:D

Zur erweiterten Suche