Die Suche ergab 9 Treffer

von Killerautomat
Fr Okt 26, 2007 11:17 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Suche französische 80er Bands!
Antworten: 5
Zugriffe: 14276

Suche franz

Kann mir jemand französische Bands/Sängern/innen aus den 80ern auflisten? Ungefähr welche die klingen wie Indochine, Partenaire Particulier, Veronique Jannot (Aviateur), Mylene Farmer...

Danke!
von Killerautomat
Fr Okt 26, 2007 11:05 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: RTL Chartshow New Wave
Antworten: 111
Zugriffe: 16547

AW: RTL Chartshow New Wave

Nach welchen Kriterien erstellen die eigentlich die Charts? Media Control?
Manchmal sind die Platzierungen nicht ganz schlüssig...
von Killerautomat
Fr Okt 26, 2007 10:30 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Böhse Onkelz - warum so beliebt?
Antworten: 37
Zugriffe: 8624

AW: B

[QUOTE=DeeTee;230765]Ich meine, dass das nur für einen Teil der Kids gilt, dazu noch abhängig vom Alter. Gerade die Bösen Onkelz oder Rammstein oder Gangsta-Hip-Hop werden doch als Protest gehört. Vielleicht bin ich zu alt, aber ich kenne keine Eltern, die diese Musik wirklich gut finden (einzelne T...
von Killerautomat
Fr Okt 26, 2007 10:22 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Böhse Onkelz - warum so beliebt?
Antworten: 37
Zugriffe: 8624

AW: B

Meine Ex-Freundin kam aus dem Ostalbkreis.... Ich glaube viel anders sah es da nicht aus.
von Killerautomat
Fr Okt 26, 2007 10:05 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: RTL Chartshow New Wave
Antworten: 111
Zugriffe: 16547

RTL Chartshow New Wave

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten New Wave- und Popsongs Oliver Geissen feiert am Samstag, 27. Oktober um 21.30 Uhr die 40. Folge von Deutschlands erfolgreichster Popshow! In seiner Geburtstagsausgabe sucht er die 40 erfolgreichsten New Wave- und Popsongs aller Zeiten. Gäste im Studio ...
von Killerautomat
Fr Okt 26, 2007 9:35 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Böhse Onkelz - warum so beliebt?
Antworten: 37
Zugriffe: 8624

AW: B

[QUOTE=DeeTee;230750]Hi! Willkommen im Forum! Im Kern hast Du die Antwort, die mir naheliegt schon getroffen. Die Bösen Onkelz sind sowas wie der Rock'n'Roll der 50er im Heute, eben nur in einem viel hässlicheren (aber zeitgemäßen :rolleyes: ) Gewand. Und insbesondere die unter 25jährigen leben seit...
von Killerautomat
Fr Okt 26, 2007 8:58 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Masterboy
Antworten: 7
Zugriffe: 2608

AW: Masterboy

Masterboy direkt sind wohl gerade "inaktiv". Ich glaube offiziell aufgelöst hat sich das Projekt nie. Einer von denen macht ja mit dem Projekt "Klubbingman" weiter, was ich aber persönlich nicht so toll finde. Ach ja, hier die HP von denen für weitere Infos: http://www.masterboy....
von Killerautomat
Fr Okt 26, 2007 8:55 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Böhse Onkelz - warum so beliebt?
Antworten: 37
Zugriffe: 8624

AW: B

Ja aber dann müssten ja auch Die Ärzte beispielsweise einen so enorm großen Kultstatus haben. Den haben sie zwar in gewisser Weise auch, aber ich habe nicht so das Gefühl, dass dieser jemals solche Auswüchse angenommen hat wie bei den Böhsen Onkelz.
von Killerautomat
Fr Okt 26, 2007 7:46 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Böhse Onkelz - warum so beliebt?
Antworten: 37
Zugriffe: 8624

B

Hallo erstmal, bin nue hier, 25 Jahre alt/jung. Höre seit jeher 80er Jahre Musik (v.a. New Wave, nicht-Kommerz-NDW und Electropop), Eurodance,Techno und etwas Heavy Metal (vor allem schneller melodischer Metal a la Rhapsody). Mein erstes Thema dreht sich um die Böhsen Onkelz, die ja für viel Diskuss...

Zur erweiterten Suche