Die Suche ergab 19 Treffer

von stillerlεѕεѓ
Mo Mär 17, 2014 7:23 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Popper, Waver, Punks, Gruftis (heute GOTHICs) - wer war was?!
Antworten: 21
Zugriffe: 10753

AW: Popper, Waver, Punks, Gruftis (heute GOTHICs) - wer war was?!

Jaja…damals….räusper!

Wahrscheinlich mache ich mich etwas unbeliebt, aber ich war damals in den 80ern einer von der Kurzhaarfraktion mit Docs, Bomberjacke, Harrington, Donkey Jacket, Fred Perry, Pringle, Londsdale, Braces, Ben Sherman….


Aber ein gaaaanz lieber………lol :wer:
von stillerlεѕεѓ
So Feb 26, 2012 4:59 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Wehrdienst/Zivildienst, usw
Antworten: 60
Zugriffe: 15345

AW: Wehrdienst/Zivildienst, usw

Ich habe mir damals den Barass gegeben und möchte die Zeit nicht missen. Was da für Schoten gelaufen sind….oh man…da könnte ich hier etliche Seiten füllen. Ich war unter anderem im Bauzug des 2./FmBtl 2 in Rothwesten, wir waren in der ganzen Kaserne berühmt berüchtigt. Mindestens 1 x im Monat den Du...
von stillerlεѕεѓ
So Feb 26, 2012 11:31 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Jugend von heute: Waren wir damals genauso schlimm?
Antworten: 64
Zugriffe: 15201

AW: Jugend von heute: Waren wir damals genauso schlimm?

[QUOTE=Lutz;293980]Hehe...

Und "Onkelztown" ist welche Stadt? [/QUOTE]

Onkelztown = FFm = Frankfurt am Main

Jaja...das unz, unz, unz....Der gute alte Sven Väth.:D

Den habe ich in den 80ern auch des öfteren in FFM gesehen, als er noch nicht sooo bekannt war.
von stillerlεѕεѓ
So Feb 26, 2012 10:40 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Jugend von heute: Waren wir damals genauso schlimm?
Antworten: 64
Zugriffe: 15201

AW: Jugend von heute: Waren wir damals genauso schlimm?

Alkohol Gesoffen wurde damals in den achtziger in meinem Umfeld ordentlich und auf Feten sowieso, auch das Leute bis zur Besinnungslosigkeit zu wahren, alles gesehen/erlebt. Kiffen Mein erster Tag in der Berufsschule Mitte der 80er: In der ersten Pause sind wir an den nahegelegenen Fluss gegangen u...
von stillerlεѕεѓ
Di Jun 14, 2011 6:25 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Saufen in den 80ern
Antworten: 46
Zugriffe: 8016

AW: Saufen in den 80ern

Na, das ist ja das richtige Thema ! :D Also das Mädels sich damals so richtig weggeballert haben, war eher die Ausnahme, kahm aber vor. An Komasaufen und/oder Alkoholexzesse kann ich mich persönlich zu genüge erinnern, da ich zu den Protagonisten gehörte, die diesbezüglich immer an vorderster Front ...
von stillerlεѕεѓ
So Sep 05, 2010 11:41 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Intellekt und Musikgeschmack
Antworten: 24
Zugriffe: 5794

AW: Intellekt und Musikgeschmack

Interessantes Thema !!! Ich würde mich eher als das Gegenteil von Interlektuell bezeichnen.....aaaaaaber kann ich persönlich mit sogenannter "sperriger Musik" doch einiges anfangen, ganz besonders Sachen aus den 70ern. Magma, Soft Machine, oder Miles Davis-Bitches Brew wird jedem "Mai...
von stillerlεѕεѓ
So Aug 08, 2010 12:32 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Icehouse
Antworten: 54
Zugriffe: 13657

AW: Icehouse

Und auch nicht zu vergessen The Berlin Tapes! Ein Hammeralbum zwar nur Coverversionen, aber ein Sound und eine Stimmung. Measure for Measure, Man of Colours und Primitive Man gehören für mich zu den besten Popalben der achtziger, damals 100000fach gehört und auch heute bei mir regelmäßig in der Rota...
von stillerlεѕεѓ
So Jul 04, 2010 5:06 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Adidas Allround Sammelthread
Antworten: 17
Zugriffe: 35579

AW: Adidas Allround Sammelthread

Mea culpa !!! Ich meinte natürlich die - Tennis Spezial - dann noch eine knallenge leicht hochwassergeshädigte Jeans von Outsider oder Americanino (natürlich mit kleinen Reissverschluss unten an der Seite!!) ein Fruit of the Loom Sweatshirt und der 82/83er look war perfekt! Dann kahmen auch die Nike...
von stillerlεѕεѓ
Sa Jul 03, 2010 11:39 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Adidas Allround Sammelthread
Antworten: 17
Zugriffe: 35579

AW: Adidas Allround Sammelthread

Also ich kann mich noch damals (Anfang der 80er) gut daran erinnern, dass die Allround von der "Masse" der Leute getragen wurde.

ABER die "cooleren" Leute trugen die -Adidas Spezial- oder Buffalo Boots (die ganz mutigen in gelb oder türkis Wildleder).
von stillerlεѕεѓ
Mo Nov 10, 2008 1:47 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: parfüms der 80er
Antworten: 8
Zugriffe: 7827

AW: parf

Sehr gemocht habe ich:

Chanel – Anteus
Yves-Saint Laurent – Kouros
Aramis
Azzaro
Davidoff – Zino Davidoff

Zur erweiterten Suche