Die Suche ergab 11 Treffer

von Steini
Di Aug 19, 2008 7:41 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Alles80 - das E-Paper
Antworten: 23
Zugriffe: 11598

AW: Alles80 - das E-Paper

@Kinderfresser: Frankfurt passt leider nicht so ganz in die geplante Geschichte für die neue Ausgabe, aber der Hinweis ist trotzdem super, vielleicht kann man das in einem anderen Zusammenhang bringen!! ;o) Gibt es noch Ideen für ne kultige Location im Ruhrgebiet?? Kann auch was anderes sein, Disko,...
von Steini
Mi Aug 13, 2008 10:46 am
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Alles80 - das E-Paper
Antworten: 23
Zugriffe: 11598

AW: Alles80 - das E-Paper

Na dann passt es doch auch wieder zu Schimanski!! ;)
von Steini
Mi Aug 13, 2008 10:41 am
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Alles80 - das E-Paper
Antworten: 23
Zugriffe: 11598

AW: Alles80 - das E-Paper

sehe ich das richtig: Das ist direkt in der Altstadt - Fußgängerzone, oder?
von Steini
Mi Aug 13, 2008 10:21 am
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Alles80 - das E-Paper
Antworten: 23
Zugriffe: 11598

AW: Alles80 - das E-Paper

Aber da gab es in letzter Zeit keine Zwischenfälle mit "der Familie", oder?? ;) Freu mich schon aufs Testpizzaessen!!
von Steini
Mi Aug 13, 2008 10:16 am
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Alles80 - das E-Paper
Antworten: 23
Zugriffe: 11598

AW: Alles80 - das E-Paper

Cool, ich schau mir die Ecke mal an! Und die sind seit den Achtzigern dabei??
von Steini
Mi Aug 13, 2008 9:57 am
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Alles80 - das E-Paper
Antworten: 23
Zugriffe: 11598

AW: Alles80 - das E-Paper

Danke für die Infos, wie gesagt, das Format wird in der nächsten Ausgabe monitorfreundlicher ausfallen!! Und wir versuchen natürlich, die Themen so gemischt wie möglich zu gestalten, damit auch jeder was davon hat! @ Elek.-maxe Aber eigentlich gibt es nur eine Variante, die als PDF. Zum Durchklicken...
von Steini
Mo Aug 11, 2008 9:16 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Alles80 - das E-Paper
Antworten: 23
Zugriffe: 11598

AW: Alles80 - das E-Paper

Hallo Zusammen, danke für das erste Feedback. Wir haben uns schon einige der Vorschläge zu Herzen genommen. So wird das PDF für die nächste Ausgabe in Einzelseiten gestaltet sein, damit man in einer ordentlichen Größe die Geschichten lesen kann und auch ein Ausdruck möglich ist! Außerdem werden eini...
von Steini
Do Jun 26, 2008 3:09 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Drei Fragezeichen
Antworten: 38
Zugriffe: 18085

AW: Drei Fragezeichen

Hier findet Ihr brandneue Infos und ein interessantes Interview zu den Drei ???

http://www.alles80.de/index.php?option= ... 6&Itemid=3

Viele Grüße,

Steini
von Steini
Do Jun 26, 2008 3:00 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Steini und auch Alles80
Antworten: 0
Zugriffe: 1386

Steini und auch Alles80

Hallo Zusammen, was lange wärt wird endlich gut... Nachdem ich Heiko und SonnyB schon ein paar Wochen malträtiert habe, machen wir es jetzt mal offiziell! :D Ich vertrete in diesem Forum das Team von www.alles80.de und möchte Euch das Projekt kurz vorstellen. Im August 2007, genauer am 8.8. sind wir...
von Steini
Do Jun 26, 2008 2:52 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Alles80 - das E-Paper
Antworten: 23
Zugriffe: 11598

Alles80 - das E-Paper

Seit dem 25.6. am Online-Kiosk: Das achtziger Jahre Kultmagazin von www.alles80.de !! Dabei handelt es sich um ein ca. 20 MB großes PDF, das Ihr kostenlos runterladen könnt. Als Schwerpunktthemen der ersten Ausgabe erwartet Euch ein Interview mit Geier-Sturzflug-Sänger Friedel Geratsch, ein Report z...

Zur erweiterten Suche