Die Suche ergab 154 Treffer

von Juju
Sa Dez 17, 2011 1:07 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ICH HASSE...
Antworten: 328
Zugriffe: 43841

Aw: Ich hasse...

Hermes bringt mir immer alles. Und zwar heil. Das ist mir wichtig. Und falls ich nicht anwesend bin, kommen sie wieder. Die Post ist da anders. Oft liegt da nur 'n Kärtchen drin, ohne dass beim angeblichen Ausliefertermin überhaupt jemand bei mir angeklingelt hätte. Da darf man dann zur Filiale mars...
von Juju
Sa Dez 17, 2011 6:42 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ICH HASSE...
Antworten: 328
Zugriffe: 43841

Aw: Ich hasse...

Post! Zum Scheißen zu dumm dieses Volk. Ich lass mir den Großteil längst mit Hermes schicken, weil ich diese pinkelgelben Gestalten nicht mehr an meiner Tür sehen will. A4-Büchersendungen pressen die auf A5 zusammen. Rollen, knüllen, quetschen. Das möcht ich mal mit denen machen. Ich könnt da reintr...
von Juju
Sa Dez 10, 2011 3:44 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: NDW goes INDUSTRIAL
Antworten: 15
Zugriffe: 4724

AW: NDW goes INDUSTRIAL

Ist ja echt nur lahmes Arschgerocke. Industrial? Pfff. Manchen Leuten gehört mal kräftig ins Genick getreten. :nene:
von Juju
Do Dez 08, 2011 2:40 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Brille
Antworten: 53
Zugriffe: 9610

AW: Brille

[QUOTE=PostMortem;292229]Eher Frauen die auf Vin Diesel und Jason Statham stehen.....[/QUOTE] Ja, auf die mögen sie stehen. Männer mit Glatze im Alltag hingegen werden wohl eher übersehen. Denn anders als im Film macht Glatze in der Realität eher alt und hässlich. Wenn du dann noch 'ne ungünstige Ko...
von Juju
So Dez 04, 2011 12:36 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: schwedischer Synthie-Pop ausse 80er
Antworten: 25
Zugriffe: 8092

AW: schwedischer Synthie-Pop ausse 80er

*wieder vorkram* Twice A Man sind und bleiben Götter. Besonders die ersten Alben besitzen noch diese bedrückenden Dark-Wave-Anklänge. Vor geraumer Zeit wurde ja auch das 1983er "The Sound of a Goat in a Room"-Album erstmals auf CD wiederveröffentlicht. Darauf waren sie noch so richtig schw...
von Juju
Di Nov 22, 2011 9:39 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 258587

AW: Was h

Genug gekuschelt, ihr Säcke. Hier mal etwas Crustcore mit Thrash-Metal-Einschlag. :D

[video=youtube;jfedhJFej0Q]http://www.youtube.com/watch?v=jfedhJFej0Q[/video]
von Juju
Mo Okt 24, 2011 6:27 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 258587

AW: Was h

Ja ja, die Neubauten. Des Deutschen liebste Post-Industrial-Combo. :D Wen gab es hierzulande eigentlich noch? P16.D4 fallen mir da noch ein. Und frühe Krupps hatten mal 'ne "Stahlwerksinfonie". Ansonsten waren die schon Proto-EBM, ähnlich wie DAF und Liaisons Dangereuses . Dat sind ja alle...
von Juju
Sa Okt 22, 2011 6:46 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 258587

AW: Was h

Therapie ist das. :D Industrial Music nennt man das. Dieser Krach/Sound war übrigens auch eine Antwort auf die ganze herkömmliche Radiomusik, dem Heile-Welt-Disco-und-Pop-Gedudel mit all den lieblichen Melodiechen. Insofern war es so 'ne Art Brüderchen des Punk. Find ich supererholsam, wenn man sich...
von Juju
Sa Okt 22, 2011 12:27 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 258587

AW: Was h

Ui, kein BlimBlim mehr. :D Aber A-Ha blas ich auch weg. ;)

[video=youtube;Y8klW9trVTQ]http://www.youtube.com/watch?v=Y8klW9trVTQ[/video]
von Juju
Fr Okt 21, 2011 6:59 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Redewendungen / Sprüche der Neuzeit
Antworten: 264
Zugriffe: 43343

AW: Redewendungen / Spr

Digger <- bekomme ich immer um die Ohren gepfeffert, wenn ich mal rüber nach Hamburg düse. Mein BMI sagt mir was anderes. :D

Chillen <- wenn man Jugendliche fragt, was sie gerade tun.

Zur erweiterten Suche