Die Suche ergab 6 Treffer

von purzeleule
Do Jan 30, 2003 7:50 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: sie sind wieder da !!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 7997

@christoph
waren die "trophy" nicht die mit den blauenstreifen von dunkel blau nach hell blau ???

cu purzel
von purzeleule
Mi Jan 29, 2003 3:36 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: sie sind wieder da !!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 7997

heute ist meine otto bestellung angekommen :-))))))))))))))))))))))))))))))))) niegel nagel neue addidas allround ich habe die dinger ausgepackt bin reingeschlüpft und hätte fast geheult denn was ich da an den füssen hatte war ein echtes stück gelebte nostalgie und sofort fingen die synapsen an zu a...
von purzeleule
Di Dez 10, 2002 8:33 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: das wird schwer aber vielleicht kann jemand helfen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3523

@ J.B. ich habe es gefunden und es war das richtige also erstmal vielen vielen vielen dank an J.B. leider gibt es das ding nur auf einer compilation auf sonst nur sachen drauf sind die ich schon habe und da ich nicht einsehe wegen 1 lied gleich 30 teuros auszugeben habe ich es mir entgegen meiner üb...
von purzeleule
Fr Dez 06, 2002 9:11 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: das wird schwer aber vielleicht kann jemand helfen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3523

also erst mal vielen dank für die schnelle hilfe jetzt habe ich noch ein prob wo bekomme ic das ding her ich habe schon gesucht wie ein bekloppter

cu purzel
von purzeleule
Do Dez 05, 2002 11:51 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: das wird schwer aber vielleicht kann jemand helfen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3523

also erstmal ein hallo an alle ist ein echt klasse forum für einen alten sack wie mich !!!!!:D so nun zu meinem prob seit jahren suche ich ein lied aus den 80ern prob 1 : kenne den titel nicht prob 2 : kenne den interpreten nicht was habe ich : ich meine in dem lied kam diese texzeile vor "burn...
von purzeleule
Fr Jul 12, 2002 12:46 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: automaten videospiele der 80er
Antworten: 20
Zugriffe: 16274

wer das wieder erleben will sollte sich mal bei www.mame.dk umschauen
einfach mame32 (emulator) runterladen und dann die roms der entsprechenden spiele die man haben möchte ist ech genial
es gibt mittlerweile über 2000 funktionierende roms

cu purzel

ps:würde mich über feedback freuen

Zur erweiterten Suche