Die Suche ergab 339 Treffer

von Guinnes67
Do Sep 04, 2014 9:48 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Auch ich suche ein Lied
Antworten: 4
Zugriffe: 2216

AW: Auch ich suche ein Lied

Den Somg suche ich auch schon ewig. Keiner 'ne Idee?
von Guinnes67
So Apr 06, 2014 1:00 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: David Morland
Antworten: 1
Zugriffe: 970

David Morland

Wer kennt "Ameisen in den Schuhen" ...und Hunger nach Abenteuern von David Morland.
Vom Stil her sollte der Titel aus Ende 70er, Anfang 80er sein.
Den Titel habe ich heute auf Radio 700 gehört. Er scheint extrem rar zu sein, denn Google spuckt nichts aus.
von Guinnes67
Fr Feb 21, 2014 5:14 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Nachtfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 1456

AW: Nachtfahrt

Nein, der große Klopper ist es wohl nicht. Mir kam es nur seit Jahren wieder mal in den Sinn, weil es mich an eine schöne Begebenheit erinnert.:wink:
von Guinnes67
Fr Feb 21, 2014 7:48 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Nachtfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 1456

AW: Nachtfahrt

Danke euch. Ich habs gefunden. Es ist tatsächlich EROC mit Nachtfahrt. Was ich aber nicht verstehe. Bei Google gab es gestern hier am Standort keine Suchergebnisse mit den Begriffen Eroc und Nachtfahrt. Stunden später an einem anderem Ort fand Google viele Ergebnisse mit diesen beiden Suchergebnisse...
von Guinnes67
Do Feb 20, 2014 6:56 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Nachtfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 1456

AW: Nachtfahrt

Also doch Eroc. Warum finde ich nur keine Hörprobe von Eroc - Nachtfahrt?
von Guinnes67
Do Feb 20, 2014 3:19 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Nachtfahrt
Antworten: 6
Zugriffe: 1456

Nachtfahrt

Hallo, ihr alle,

wer kann helfen?

Ich suche ein Instrumental und glaube, es heißt "Nachtfahrt". Bisher war ich der Meinung, es sei von Eroc. Doch das scheint falsch zu sein.
von Guinnes67
Mo Jul 22, 2013 9:19 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Roland Kaiser - Jane Oh Jane
Antworten: 11
Zugriffe: 4975

AW: Roland Kaiser - Jane Oh Jane

[QUOTE=Elek.-maxe;302223]Ist das hier das richtige? Neue Oldies braucht das Land 3 Oder das ? Hits und Raritäten [/QUOTE] Bei der ersten CD könntest du recht haben. Bei Hits Und Raritäten ist den Machern aber ein Fehler unterlaufen. Im Booklet steht zwar, dass es sich um das Lied von 1976 handelt, d...
von Guinnes67
Mo Jul 22, 2013 8:02 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Roland Kaiser - Jane Oh Jane
Antworten: 11
Zugriffe: 4975

AW: Roland Kaiser - Jane Oh Jane

Dieses Thema muss ich noch einmal aufgreifen. Offensichtlich hat R.K. 1987 einen Tiltel herausgebracht, der wieder so heißt, aber ganz anders ist. Wie steht es denn mittlerweile um dieses 1976er "Jane Oh Jane". Ich suche das Lied immer noch, wie einen bösen Pfennig. Ist er denn bis jetzt m...
von Guinnes67
Sa Okt 06, 2012 11:13 am
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Spliff-Bassist Manne Praeker ist tot
Antworten: 5
Zugriffe: 2879

AW: Spliff-Bassist Manne Praeker ist tot

Ooch Mensch:(
Auch der Sound von Spliff hat meiner Jugendzeit Farbe gegeben. Die Fassade bröckelt und auch wir rücken weiter heran.
Was solls, ich werde mir heute in aller Ruhe ein paar Songs dieser schönen Band reinziehen.
von Guinnes67
Do Jul 12, 2012 8:56 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Er war magnetisch - Optimal
Antworten: 4
Zugriffe: 2076

AW: Er war magnetisch - Optimal

@Synmaster
Klar, es ist so ein kleines Schlagerliedchen:D
Für mich persönlich verbinden sich schöne Erinnerungen damit.:cool:

Nach wie vor scheint es das Teil nicht auf CD zu geben.

Gruß
Guinnes67

Zur erweiterten Suche