Die Suche ergab 7735 Treffer

von SonnyB.
Di Apr 27, 2021 7:44 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wie gehts euch?
Antworten: 2
Zugriffe: 2341

Re: Wie gehts euch?

Hi du. Das hört sich aber sehr bescheiden an :hilfe: Ich hoffe, das wird bei Dir wieder annehmbar. So weit möglich. Scheixxxe. Hier ist nichts mehr los. Ich habe auch nur durch Zufall grad hier reingeschaut. Einige sind zu https://www.achtziger-forum.de/index.php?sid=8eef49df23a87ad27064189bf54a31f3...
von SonnyB.
So Aug 30, 2020 8:17 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Ethereum price to usd converter
Antworten: 0
Zugriffe: 3078

Re: Ethereum price to usd converter

SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM !!!

Kriegt der Herr Besitzer aber eh nicht mit. Die Werbebanner hängen ja noch.

:hammer:
von SonnyB.
Di Jun 16, 2020 9:30 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Okay, was ist mit dem Forum los?
Antworten: 8
Zugriffe: 5318

Re: Okay, was ist mit dem Forum los?

Leute, ich fürchte Ihr führt Selbstgespräche.

Wenn der Vogel hier reingucken sollte, dann nur um nachzuschauen ob die Werbebanner noch stehen.
von SonnyB.
Mo Jan 06, 2020 7:32 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: suche Bandnamen
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

AW: suche Bandnamen

[QUOTE=new_romantic;319591]Ja :-o
Das war es was ich gesucht habe. Danke...[/QUOTE]

Freut mich 😊
von SonnyB.
So Jan 05, 2020 10:11 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: suche Bandnamen
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

AW: suche Bandnamen

Cheap Trick eventuell? Waren allerdings nicht soooo bunt.

Ist schwierig. Quietschbunt und schrill trifft auf 99,9% aller Hairbands zu.
von SonnyB.
Mo Nov 25, 2019 4:03 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Romanadaptionen zu Filmen und Serien
Antworten: 8
Zugriffe: 2832

AW: Romanadaptionen zu Filmen und Serien

Es kommt auch immer auf den Übersetzer an. Nimm mal den "Herr der Ringe" Zyklus. Die erste Übersetzung ist zäh wie Kaugummi und die neue Übersetzung liegt mir mehr. Und genau die, die mir mehr liegt, wird ganz oft zerissen, weil die erste Übersetzung näher an Tolkiens Wortwahl ran kommt. E...
von SonnyB.
Mi Nov 20, 2019 9:25 am
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Romanadaptionen zu Filmen und Serien
Antworten: 8
Zugriffe: 2832

AW: Romanadaptionen zu Filmen und Serien

Bei den Vice Büchern handelt es sich nicht um neue Geschichten. Die sind nach einigen Folgen geschrieben und haben nur andere Titel. Kann ich empfehlen. Ab und an bekommt man die noch gebraucht. Ansonsten empfehle ich Dir "Labyrinth" mit dem seligen Bowie, "Blade Runner" (wobei d...
von SonnyB.
Di Nov 19, 2019 2:37 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Romanadaptionen zu Filmen und Serien
Antworten: 8
Zugriffe: 2832

AW: Romanadaptionen zu Filmen und Serien

[ATTACH=CONFIG]2404[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2405[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2406[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2407[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2408[/ATTACH]


Sowas? 😉
von SonnyB.
So Aug 11, 2019 3:07 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Liste Heavy Metal Band beginnend in den 70er oder 80er Jahren die Top waren
Antworten: 11
Zugriffe: 3783

AW: Liste Heavy Metal Band beginnend in den 70er oder 80er Jahren die Top waren

[QUOTE=J.B.;318655] :sonnyb: (<-- Hommage an die, die sich hier noch nicht verewigt hat! :D ) [/QUOTE] Na wenn ich so nett gebeten werde.... :-) Hier kommt mein Beitrag zum Thema: Ich hab jetzt nicht kontrolliert, wer hier schon vertreten ist und wer nicht. Es wird 100pro einiges doppelt sein. Ich k...
von SonnyB.
Sa Okt 14, 2017 12:13 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...
Antworten: 17
Zugriffe: 3180

AW: Ein alteingesessener kehrt wieder mal ein...

Hab ne PM vom Rückkehrer bekommen. Er ist fürs posten gesperrt. Er weiß aber nicht warum. Er vermutet wegen dem Zweitaccount. Ich soll alle schön grüßen und er hofft, daß alle gesund sind. Und wenn ich sage: Biff Tannen und Doc Brown sind es nicht, müsstet ihr drauf kommen. ;-) P.S. @ Mods... macht ...

Zur erweiterten Suche