Die Suche ergab 66 Treffer

von lotus eater
Mi Apr 28, 2010 8:42 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Handy anyone?
Antworten: 128
Zugriffe: 25638

AW: Handy anyone?

Wie langweilig ist denn dieser thread!!???????
von lotus eater
Di Mär 30, 2010 9:41 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: penthouse and pavement
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

penthouse and pavement

Termin:31.3.2010 Uhrzeit:20uhr30 Event/Name:heaven 17 konzert Ort:gloria köln Eintritt:37 euro und 40 cent Web-Adresse: Sonstiges: morgen ist es soweit! ich sehe zum ersten mal eine meiner 80er lieblingsgruppen live. die werden ihr erstes, und meiner ansicht nach geniales album PENTHOUSE AND PAVEMEN...
von lotus eater
Di Mär 30, 2010 9:27 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Aus Ernst wird Spass
Antworten: 144
Zugriffe: 20571

AW: Aus Ernst wird Spass

wenn ihr DAS schon krass findet, dann schaut euch mal die tochter von tom cruise an....4 jahre und hohe absätze und lippenstift !
finde übrigens die kleine noah sieht aus wie aus nem apec twins video......
die gehört doch abgeschminkt und in ein züchtiges dindl gesteckt.....oder....
von lotus eater
Di Mär 30, 2010 9:21 pm
Forum: 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
Thema: Sa. 03.04. Die Große 80er-Party im HsD-Gewerkschaftshaus Erfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 1327

AW: Sa. 03.04. Die Gro

MORGEN!! heaven 17 im gloria in köln.
es wird ihr erstes album PENTHOUSE AND PAVEMENT aufgeführt.
ich bin gespannt wie die jungs jetzt aussehen.
finde allerdings den preis von 37 euro sehr hoch.
von lotus eater
Di Jan 19, 2010 10:40 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Eure HITS 2009
Antworten: 25
Zugriffe: 4559

AW: Eure HITS 2009

meine TOP TEN 2009 an erster stelle natürlich das album von EMPIRE OF THE SUN , von dem mir ausnahmslos jeder song gefällt. inklusive eines sehr schönen instrumentalstücks ! 1 EMPIRE OF THE SUN WALKING ON A DREAM (ALBUM) 2 PHOENIX WOLFGANG AMADEUS PHOENIX 3 PET SHOP BOYS YES 4 MORISSEY YEARS OF REFU...
von lotus eater
Di Jan 19, 2010 9:50 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fremdscham
Antworten: 677
Zugriffe: 91672

AW: Fremdscham

zum thema fremdscham: mittlerweile schäme ich mich gerade bei DSDS,eine sendung die ich immer verfolge, nicht für die kandidaten, sondern für den sender. offensichtlich verfolgt dieser mit genuss die auftritte von kandidaten die scheitern müssen. so ein pippifleck , der wohl schon allen männern einm...
von lotus eater
Mo Nov 23, 2009 11:27 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709488

stars der 80er die in w

es muss doch berühmtheiten aus den 80ern geben, die nicht enden wie steve burns oder madonna. wer hält durch ohne zur eigenen karikatur zu werden ?
von lotus eater
Mo Nov 23, 2009 11:16 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Ich habe große Angst...
Antworten: 158
Zugriffe: 26769

AW: Ich habe gro

ICH BIN SCHOCKIERT! da ist doch was schief gelaufen ( im wahrsten sinne des wortes): WIE KANN SICH EIN HÜBSCHER MANN IN EINE HÄSSLICHE FRAU VERWANDELN WOLLEN??? und holly..... ich weiss noch wie ich im berlin im dschungel stand und die ganze band nach einem konzert einlief. jetzt sieht er aus wie n ...
von lotus eater
Do Okt 15, 2009 8:29 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Spätzünder...
Antworten: 126
Zugriffe: 21255

AW: Sp

HALLÖCHEN! ich bin doch etwas überrascht über den seltsamen ton der hier im forum neuerdings herrscht. gerade unter musikliebhabern muss doch wohl eine diskussion möglich sein, in der man auch mal etwas lockerer seine zu und abneigungen umschreibt! was jetzt an bamalamas agnetha kritik so schrecklic...
von lotus eater
Mi Okt 07, 2009 6:47 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fremdscham
Antworten: 677
Zugriffe: 91672

AW: Fremdscham

BINGO ! und brückenpfeiler kann man noch mit graffiti verschönern. das klappt bei der auch nicht!
o.k. scheul, gebe zu die hunziker ist ganz nett.....wobei ich denke, du findest die ausschnitte ihrer kleider ganz nett!!??

Zur erweiterten Suche