Die Suche ergab 330 Treffer

von Stefan Rammler
Di Dez 17, 2019 7:51 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: "The Flirts"
Antworten: 22
Zugriffe: 4945

AW: "The Flirts"

"Passion" ist mir wohlbekannt. Wenn ich die Keyboardklänge des ellenlangen Intros höre, sehe ich mich wieder als junger Kerl in der Tanzschule. Da haben die den Titel immer in den Pausen gespielt, oder wenn die Discopartys angefangen haben. Ich sehe im Geist dabei die hübschen Mädels tanze...
von Stefan Rammler
Do Dez 05, 2019 8:25 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709877

AW: In W

Das Bild von Sophie ist echt von heute? Dann sieht sie immer noch verdammt gut aus, immerhin ist sie ü50 und ist auch im dem Alter, in dem man hier im Forum angemeldet ist.
von Stefan Rammler
Do Okt 10, 2019 7:23 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709877

AW: In W

[QUOTE=Castor Troy;319038] KELLY MCGILLIS [IMG]https://i2-prod.ok.co.uk/incoming/article14919238.ece/ALTERNATES/s1227b/1160270_kelly_mcglinn_9f7de9d5927bdc2bdcba962b42fd1310[/IMG] [/QUOTE] Das ist mal eine krasse Veränderung :eek: Das lässt mich wieder darüber nachdenken, dass schon viel darüber ger...
von Stefan Rammler
Mi Jun 19, 2019 1:44 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709877

AW: In W

Oh... Andrew hat ein paar Haare verloren, Gary Numan hat dafür welche dazugewonnen :zahn:
von Stefan Rammler
Di Jun 04, 2019 8:39 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: aktuelle Wetterlage
Antworten: 1663
Zugriffe: 159438

AW: aktuelle Wetterlage

[QUOTE=SportGoofy;318420]30 Grad 40 Grad [/QUOTE]

40 Grad sind nicht "schön", da kleben die Klamotten, selbst wenn ihr nur rumsitzt und die Geburtstagstorte schmilzt dahin.
von Stefan Rammler
Mo Jun 03, 2019 9:02 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709877

AW: In W

[QUOTE=Castor Troy;318418]Botox ? Ich hoffe nicht.[/QUOTE]

Bisher sieht's noch gut aus, das darf nur nicht ausufern. Oh.. ist das neben ihr Hubert Kah, der sich ebenfalls runderneuern ließ? :zahn:

Bei Sinitta ist definitiv Botox im Spiel. Sie sieht hier ehrlich gesagt aus wie ein Ladyboy :undwech:
von Stefan Rammler
Do Mai 16, 2019 10:57 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709877

AW: In W

[QUOTE=sturzflug69;318319]Ich denke,die einzigen,die nix haben tunen lassen sind Fox,Connery und Hoffman[/QUOTE]

Pippi Langstrumpf sicher auch nicht..
von Stefan Rammler
Mo Apr 01, 2019 1:32 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Museen für Alltagsgegenstände
Antworten: 15
Zugriffe: 3539

AW: Museen f

Wenn einer von euch noch sein Kinderzimmer mit Walkman, C64, tragbarem Fernseher etc. hat, kann das sicher gut in ein Museum umbauen.
von Stefan Rammler
Mi Feb 27, 2019 10:03 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 499991

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

Mark ist wieder einmal ein echter Star aus "unserer" Zeit, auf die meisten Leute, die hier genannt werden, trifft das nicht zu. Das stimmt einen nachdenklich, aber jede Generation wird das eines Tages erleben. Auch die Jugend von heute sieht irgendwann ihre Rapper und Influenzer in den Tod...
von Stefan Rammler
Mi Feb 27, 2019 9:52 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: In Würde gealtert oder stark abgebaut????
Antworten: 1666
Zugriffe: 709877

AW: In W

Also T'Pau :hää: :confused: :fuercht: Das ist nicht die fehlende Schminke, sondern wieder einmal das blöde Botox. Auf dem Bild sieht sie ja ziemlich gut aus, aber das Video.. Hier sieht sie ja fast aus wie die verrückten Frauen, die lieber Barbie oder eine Katze sein wollen. [QUOTE=Castor Troy;31814...

Zur erweiterten Suche