Die Suche ergab 2125 Treffer

von French80
Mi Jun 09, 2010 5:10 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: vermisste Stamm-Forumsuser
Antworten: 448
Zugriffe: 68332

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

:) Mir geht es ganz gut! Ich hatte irgendwie eine Forumspause eingelegt... weiss nicht genau warum, es hat sich irgendwie ergeben! Den Kindern geht es sehr gut! Mathis ist gerade 5 geworden und Raphael ist schon 2,5 Jahre alt... die Zeit rennt! Sie sind 2 süße Rabaucken! Es macht Spaß mit den 2! Auc...
von French80
Mi Jun 09, 2010 12:15 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: vermisste Stamm-Forumsuser
Antworten: 448
Zugriffe: 68332

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

Hallo Leute!

Ich bin wieder da! Kennt ihr mich noch?

Schöne Grüße an alle!
von French80
Do Okt 30, 2008 1:06 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 258565

AW: Happy Birthday

Nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Abwesenheit von mir möchte ich diejenigen gratulieren, die vor nicht allzu langer Zeit Geburtstag hatten.

Und heute natürlich einen dicken Geburtstagsgruß an JB! Joyeux anniversaire!
von French80
Sa Jun 28, 2008 5:57 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Mylene Farmer
Antworten: 47
Zugriffe: 7928

AW: Mylene Farmer

Ich bin nächstes Jahr, am 12. September, im Stade de France wieder dabei!! 95 EUR sind vielleicht ne Menge Kohle, aber, wer schon einmal ein Konzert von ihr selber erlebt hat, wird sagen: DAS GELD IST ES WERT!!!

Ich freue mich schon seeeeeeeeeeeeeehr darauf!!!
von French80
Sa Mai 17, 2008 6:28 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: vermisste Stamm-Forumsuser
Antworten: 448
Zugriffe: 68332

AW: vermisste Stamm-Forumsuser

Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe..... sehr viel zu tun in letzter Zeit... aber ich bin wieder da! ;)
von French80
Sa Apr 19, 2008 3:00 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: An SirHappy: Einfach mal "Danke" sagen
Antworten: 14
Zugriffe: 2235

AW: An SirHappy: Einfach mal "Danke" sagen

Von mir auch ein Dankeschön! Auch, wenn ich im Moment nicht so viel Zeit habe....
von French80
Di Mär 25, 2008 4:28 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: aktuelle Wetterlage
Antworten: 1663
Zugriffe: 158914

AW: aktuelle Wetterlage

[quote=Mumie;241925]Wo wohnst du den,in Sibirien?:D:respect:


[/quote]

30 KM südlich von Flensburg!

Und der Schnee hält! Es liegen noch ca gute 25 cm..... und es schneit immer wieder ein bißchen....
von French80
Mo Mär 24, 2008 2:41 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: aktuelle Wetterlage
Antworten: 1663
Zugriffe: 158914

AW: aktuelle Wetterlage

ca. 50 cm Neuschnee hier, kurz vor Dänemark....
von French80
Di Feb 12, 2008 4:11 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Persönlichkeitstest
Antworten: 27
Zugriffe: 4253

AW: Pers

[quote=Babooshka;238758]"Sensibler Macher"! Zitat: "Dieser Typus ist alles in allem der liebenswürdigste und freundlichste aller Persönlichkeitstypen." Tadaaaaa.... :D Bei mir war es bei einem einzigen Thema so, dass ich mich nicht vollständig entscheiden konnte, weil sowohl die ...

Zur erweiterten Suche