Die Suche ergab 8 Treffer

von CaptainFuture
Fr Jan 08, 2010 4:49 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Suche Titel von KIZ
Antworten: 12
Zugriffe: 4452

AW: Suche Titel von KIZ

[quote=Soundfeile;270933]Gut, ich brauchte ja irgendwas, was ich in den Album-Tag kritzeln konnte, denn hier stand ja nix: 26. November 2009 Titel Reisefieber Interpret Kiz Komponist Herter, Ulrich Sendezeitpunkt 26.11.2009 | 20:53 Label Kein GVL Labelcode Tonträgertitel War ein Hörerwunsch im Oldie...
von CaptainFuture
Fr Jan 01, 2010 11:01 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Die Tone Band!
Antworten: 22
Zugriffe: 5005

AW: Die Tone Band!

[quote=freddieflopp;270912]Was soll denn das für eine Version auf dieser Scheibe sein? Laufzeit 4.41 Min Die 7" Single Version läuft um die 3.20 Min und die 12" Maxi um die 5.22 Min . Kennt denn überhaupt jemand die o.a. CD und deren Qualität?[/quote] ich kenne den sampler "one hit wo...
von CaptainFuture
Fr Jan 01, 2010 10:50 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Mad
Antworten: 6
Zugriffe: 4947

Mad

yeah :D wer erinnert sich noch an die Leserbriefe (und deren geile Kommentierungen), den Alfred des Monats, Don Martin und an lechz und würg ? :D was ich damals nicht realisierte, steht hier [ame=http://en.wikipedia.org/wiki/Mad_magazine]Mad (magazine) - Wikipedia, the free encyclopedia[/ame] und an...
von CaptainFuture
Fr Jan 01, 2010 10:25 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Digitalisieren von MCs und LPs
Antworten: 3
Zugriffe: 1975

Digitalisieren von MCs und LPs

Hallo :) ich weiss nicht welcher Unterordner hierfür passend ist, also Entschuldigung falls ich im falschen gelandet bin. ich wollte kürzlich meine Sachen von Cassette und Schallplatte digitalisieren habe nämlich nen Haufen Original-Zeugs aus en 80ern. Da fiel mir auf, dass Cassetten eigentlich opti...
von CaptainFuture
Fr Jan 01, 2010 10:16 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Suche Titel von KIZ
Antworten: 12
Zugriffe: 4452

AW: Suche Titel von KIZ

PS zahle natürlich auch :)
von CaptainFuture
Fr Jan 01, 2010 9:48 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: AC/DC und KISS ?
Antworten: 25
Zugriffe: 12367

AW: AC/DC und KISS ?

[quote=J.B.;156921]Ganz wichtig noch von AC/DC: Two's Up

Eine ihre besten Nummern für mich!

[/quote]

word

und nick of time
von CaptainFuture
Fr Jan 01, 2010 9:36 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Suche Titel von KIZ
Antworten: 12
Zugriffe: 4452

Suche Titel von KIZ

Hallo weiss irgendjemand ob es eine CD (Sampler) gibt auf dem Kiz' Reisefieber drauf ist?

Wer kann mir helfen?
von CaptainFuture
Fr Jan 01, 2010 9:35 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Die Tone Band!
Antworten: 22
Zugriffe: 5005

AW: Die Tone Band!

ich finde die CD ganz gut

Zur erweiterten Suche