Die Suche ergab 8 Treffer

von berlinpeacekeeper
Mo Mär 29, 2010 9:08 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Ende 80er Anfang 90er
Antworten: 1
Zugriffe: 6300

Ende 80er Anfang 90er

Hat jemand vielleicht eine Ahnung ...? Es gab Ende der 80er Anfang der 90er Jahre diese "Stretch- kleider, röcke, Bikinis und Einteilerbadezüge" in div. Neonfarben, aber auch anderen Farben (verschiedene Pastellfarben, weiß, schwarz usw.), die sehr figurbetont waren ... Traum Designerkleid...
von berlinpeacekeeper
Mo Mär 29, 2010 7:34 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Googlen brachte nichts..
Antworten: 9
Zugriffe: 5499

AW: Googlen brachte nichts..

nur so ... als kleine Randbemerkung Desiree Heslop aka Princess ist Engländerin nicht Amerikanerin ...
von berlinpeacekeeper
Di Mär 09, 2010 2:18 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Raider,gefällig!?
Antworten: 35
Zugriffe: 9159

AW: Raider,gef

kennt jemand zufällig noch das alte "Brauner Bär" Eis von Langnese ...? Damals war der Karamellkern auch viel fester, als in der "Neuauflage" ... leider
von berlinpeacekeeper
Di Mär 09, 2010 1:58 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM
Antworten: 28
Zugriffe: 9442

AW: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM

Hi Kauz21, should I tell'ya somethin' ...? I just feelin' timewarped back into my youngster years ... what a great time ... Das ab 1991 CFN lief, kann ich mir nicht so recht vorstellen ... was nicht heissen soll, dass es so war. Den ab 1990 habe ich in meiner "wenigen" freien Zeit, meisten...
von berlinpeacekeeper
Mo Mär 08, 2010 8:40 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM
Antworten: 28
Zugriffe: 9442

AW: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM

Also ... bei uns lief eigentlich immer AFN ... Disco und the juice (wegen der Music natürlich) waren meine Lieblinge ... aber auch die american top 40 hab ich gern gehört ... irgendwo im Keller hab ich noch Tapes von Mitschnitten (leider keine Möglichkeit zum abspielen zur Zeit ... muss mal sehen, w...
von berlinpeacekeeper
Mo Mär 08, 2010 12:03 am
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Was haltet ihr von der Samplerreihe Masterpiece ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3282

AW: Was haltet ihr von der Samplerreihe Masterpiece ?

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen ...

Aber auch die Mastercuts Reihe mit den Classic 80s Groove 1-3
sowie Classic Mellow 1-4 (auch von Mastercuts) sind gut ...
von berlinpeacekeeper
So Mär 07, 2010 11:54 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Euer Lieblings-Rapsong
Antworten: 72
Zugriffe: 46124

AW: Euer Lieblings-Rapsong

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=5IBRbzf3Fws&feature=related]YouTube - Rob Base DJ E Z Rock It Takes Two Official Music Video 1988 iViewTube com3[/ame] Hier sag ich nur ... Starlight Grove ... McNair Barracks -Berlin- (werden vielleicht bei einigen Erinnerungen wach?) damit fing 1987-88 jeden...
von berlinpeacekeeper
So Mär 07, 2010 11:08 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM
Antworten: 28
Zugriffe: 9442

AW: The Magnificent Magoo behind the mike on 88 FM

[quote=kauz21;271945]1991 - mit Abzug der Alliierten aus Berlin (West) wurde zeitgleich auch der AFN Berlin (American Forces Network Berlin) aufgelöst. [/quote] @kauz21 will ja nicht klugscheissen ... Aber AFN Berlin wurde erst 1994 abgeschaltet ... die USAF haben den Flughafen Tempelhof offiziell a...

Zur erweiterten Suche