Die Suche ergab 5 Treffer

von Pleasuredome
Do Mai 27, 2010 9:55 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Unerhört
Antworten: 17
Zugriffe: 2827

AW: Unerh

ich warte seit Ewigkeiten darauf, daß die Maxi "Wait" von Wang Chung auf einer CD erscheint. Bisher leider Wunschdenken. Oder die B-Seite der Single "Der Kaiser und die Weltmeister" von Arno Steffen. Das Stück heisst "Damals" und beinhaltet den Audiokommentar des berühm...
von Pleasuredome
So Mai 16, 2010 6:31 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Moin aus Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

AW: Moin aus K

Im Moment sende ich nicht, wie ich schon geschrieben habe, sonst hätte ich die Station gleich mit gelinkt ;-). Wenn es wieder so weit ist, werde ich es verkünden...
Es war und wird dann auch wieder definitiv nur 80er Jahre Mucke sein mit leichten Ausrutschern in die 70er.
von Pleasuredome
Sa Mai 15, 2010 10:22 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Suche einen Song!
Antworten: 1
Zugriffe: 1349

AW: Suche einen Song!

von der Beschreibung könnte das von Rio Reiser sein "Geld". Ich kenn das Video zwar nicht, aber Thron, Kleidung und der Text... könnte passen...
von Pleasuredome
Fr Apr 16, 2010 7:10 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Euer Lieblings-Rapsong
Antworten: 72
Zugriffe: 46121

AW: Euer Lieblings-Rapsong

ok dann nenn ich mal: Time Zone - The Wild Style und Manu Dibango - Abele Dance (geht das noch als Rap durch? )
von Pleasuredome
Fr Apr 16, 2010 6:52 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Moin aus Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

Moin aus K

Hi Zusammen, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe keine bestimmte Musikrichtung- höre alles von Pop&Wave über Heavy bis Rap und Breakdance und auch NDW natürlich. Gelegentlich mache ich auch eine 80er Radio-Sendung im Internet-Radio. Zur Zeit aber nicht. Das Pseudonym habe ich...

Zur erweiterten Suche