Die Suche ergab 670 Treffer

von lastninja
Do Sep 08, 2016 6:06 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: 103 Gäste und 1 registrierter Benutzer (schäm)
Antworten: 22
Zugriffe: 3899

AW: 103 G

[QUOTE=Laschek;314924]Dafür gibts halt Adblocker...[/QUOTE] Wie oft wurde das schon hier gesagt.. Drauf geantwortet wurde mal....aber installiert halt nicht... Wie auch immer.. Ich habe Adblocker und seit Jahren habe ich hier keine Werbung... Ich war lange nicht mehr anwesend... Erst durch eine PN (...
von lastninja
Mo Mai 02, 2016 10:54 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Raucher / Nichtraucher
Antworten: 442
Zugriffe: 60475

AW: Raucher / Nichtraucher

[QUOTE=LtdBoomer;314471] Ja,Ich denke mal,die Kippenmarke kann durchaus durch das Elternhaus beeinflußt bzw. "angelernt" werden.[/QUOTE] Veto! Eltern haben gequarzt und meine Brüder... Hinzu wurde in den 70er/80ern immer irgendwie gesoffen... wenn man sich alte Bilder von früher anschaut.....
von lastninja
Mo Mai 02, 2016 7:33 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Pubertät
Antworten: 8
Zugriffe: 1749

AW: Pubert

Interessanter Link...habe ich mal an Thomas weitergeleitet
von lastninja
Mo Mai 02, 2016 7:30 am
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: App: Quizduell
Antworten: 44
Zugriffe: 24047

AW: App: Quizduell

[QUOTE=Laschek;314454]Ninja werdet alt :zahn::newwer:[/QUOTE] Auch ein Ninja lässt mal die Zügel schleifen ...und ist in der Tat alt geworden... [QUOTE=musicola;314459]Schade... warst ein würdiger Gegner. [/QUOTE] Mhh...biste sicher und verwechselt mich grad nicht? Unsere Ratio müsste doch ganz klar...
von lastninja
Do Apr 21, 2016 1:54 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: App: Quizduell
Antworten: 44
Zugriffe: 24047

AW: App: Quizduell

Nä.....
Nutze mein Smartphone kaum noch...
Messenger: Ja, ich reagiere.....Games: null
von lastninja
Mi Dez 09, 2015 6:21 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Wham - Last Christmas
Antworten: 82
Zugriffe: 21858

AW: Wham - Last Christmas

[QUOTE=Cinderella;313738]schnurr - ihr könnt euch sicher denken, was ich heute zum ersten Mal :love: in diesem Jahr gehört habe :love:[/QUOTE]

Have you already been WHAMed?
von lastninja
Mi Dez 02, 2015 7:06 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme
Antworten: 71
Zugriffe: 16532

AW: Sozialkritischer Film, Neuer Deutscher Film, Comig of Age (COA), Jugendfilme

*schon mal das Popcorn rausholt*

Das du immer ohne mich anfängst.......Du Lump
von lastninja
Fr Okt 16, 2015 11:38 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?
Antworten: 716
Zugriffe: 110609

AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Konsole habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr angerührt... Flipper 3 (Black Knight 2000) und 4 (Whirlwind) sind bei mir eingezogen. Wobei Flipper 3 mich auch schon wieder verlassen hat. Bin aber noch auf der Suche nach einem 4. Sollte was "modernes" sein.....so Bj. Mitte der 90er :D Flipper...
von lastninja
Mi Okt 07, 2015 7:46 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Fantastischer Film über DAS WILDE WEST-BERLIN DER 80ER JAHRE...
Antworten: 5
Zugriffe: 2274

AW: Fantastischer Film

Was für eine abgefuckte Stadt...und irgendwie "pottenhäßlich"
Aber das was sie Ende der 80er/Anfang der 90er immer noch....

Mhh....lange her, aber dort bin ich wohl "erwachsen" geworden...

Zur erweiterten Suche