Die Suche ergab 6 Treffer

von Nadeshda
Fr Aug 06, 2010 8:21 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Knifflige Musiksuche..Hilfe!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1859

AW: Knifflige Musiksuche..Hilfe!!

Mein Mann hat Testbilder gesammelt... ich weiß aber nicht, ob er die noch hat :D
von Nadeshda
Fr Aug 06, 2010 7:41 am
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?
Antworten: 66
Zugriffe: 26698

AW: Welche TV-Zeitschrift habt Ihr in den 80ern gekauft?

Bei uns gabs immer die Hoerzu.

Jetzt kaufe ich gar keine mehr. Wozu gibts Internet? Nur so vor Weihnachten oder Ostern z.B. kaufe ich ne TVMovie, damit ich keinen der schönen alten Filme verpasse, die dann endlich mal gezeigt werden. Obwohl das in der letzten Zeit ganz schön nachgelassen hat.
von Nadeshda
Do Aug 05, 2010 2:41 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Wie hieß der gruselige Haarschmuck?
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

AW: Wie hie

Ja, das wäre supi, wenn du mal nachschauen könntest, ob du sie noch hast. Ich will das Ding auch nicht ernsthaft tragen, aber ich bin Mitgleid in einem Langhaarforum und da wollte jemand wissen, wie man eine bestimmte Frisur nachgebaut bekommt. Dabei fiel mir dieses Ding aus den 80ern ein, mit dem d...
von Nadeshda
Do Aug 05, 2010 7:54 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80-er Modeenenzyklopädie
Antworten: 149
Zugriffe: 108737

AW: 80-er Modeenenzyklop

Hier mal meine Modehighlights *hust* der 80er Jahre 1980 - 1981 - Ohrringe mit kleinen aufklappbaren Fächern dran. Totschick, weil gerade ein extrem mieses Lied mit dem Titel "Japanese Girl" oder so in den Charts war. 1981 - 1983 - so komischer neonrosapinkoranger Nagellack, den ich mir au...
von Nadeshda
Do Aug 05, 2010 7:23 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Wie hieß der gruselige Haarschmuck?
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

AW: Wie hie

Ach, sind Weibsen meines Alters hier Mangelware? Ich hab in die Dinger meine Haare nie richtig reinbekommen. Ich hatte zwar ein weißes und ein schwarzes Exemplar, aber ich hab die glaub ich nie getragen. Dummerweise hab ich die auch nicht aufgehoben... Zu kaufen gibts die wahrscheinlich eh nirgendwo...
von Nadeshda
Mi Aug 04, 2010 8:27 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Wie hieß der gruselige Haarschmuck?
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Wie hie

Huhu, ich bin neu hier. Ich bin ein Kind der 80er... na ja, zumindest habe ich meine Sturm- und Drangjahre in den 80ern verlebt. Nun suche ich den Namen oder besser noch ein Foto von einer grausigen Abscheulichkeit aus dieser Zeit. Es muss in den frühen 80ern gewesen sein... Da gab es für weibliche ...

Zur erweiterten Suche