Die Suche ergab 605 Treffer

von lesscities
Di Mär 24, 2020 10:42 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498177

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

das ist sehr schön....:-) Sie verneigen sich vor ihrem Vater....
von lesscities
Di Mär 24, 2020 11:24 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498177

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

RIP Gabi...Ihr wart die Grössten zusammen Robert und Du! Tanz den Mussolini!!! Zwar auch schon früher in den 60ern und 70ern feste mit Goscinny in den Kinderzimmern beheimatet: https://www.tagesschau.de/ausland/asterix-uderzo-101.html Uderzo, der Illusttrator der Asterix-Comics, die uns auch kultig ...
von lesscities
Sa Mär 21, 2020 1:29 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Bravo
Antworten: 81
Zugriffe: 31505

AW: Bravo

Wahnsinn und supergut!!
von lesscities
Fr Mär 20, 2020 2:40 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Bravo
Antworten: 81
Zugriffe: 31505

AW: Bravo

genial, super Tipp, war gleich fleissig am Downloaden:-)

Bleib gesund!
von lesscities
Mi Dez 11, 2019 12:56 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498177

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

[QUOTE=waschbaer;319506] https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86973364/-neue-deutsche-welle-star-bodo-staiger-70-rheingold-saenger-ist-tot.html Sehr schade, habe heute morgen noch im Auto eine CD mit "Dreiklangsdimensionen" gehört und wusste nichts von seinem Tod. Vielleicht läuft...
von lesscities
So Dez 02, 2018 1:47 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?
Antworten: 1499
Zugriffe: 498177

AW: Welche Stars der 80er Jahre leben nicht mehr?

sorry aber das muß jetzt sein: Sch...! Das kann darf nicht wahr sein..Schon wieder ein Star meiner Jugend. Es ist echt elend...:-(
von lesscities
Di Okt 02, 2018 11:56 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Heaven 17 I`m Your Money Songtext
Antworten: 5
Zugriffe: 2761

AW: Heaven 17 I`m Your Money Songtext

ja, das dachte ich auch schon...
von lesscities
Di Okt 02, 2018 11:45 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Bestandsaufnahme Sammler und Händler - Sammler oder Händler - CD oder Vinyl
Antworten: 17
Zugriffe: 2879

AW: Bestandsaufnahme Sammler und H

Du bist ja echt ein Witzbold Zachi, nee, also ich hab bestimmt keine fast 12000 Scheiben im Regal stehen um sie zu verkaufen *Gottseidank* (es warten sogar noch an die 1500 Tonträger auf Eintragung!!) Ich bin Genußnießer, inhaliere das Vinyl mit seiner Nostalgie, dem Nadelauflegen und dem Knistern.....
von lesscities
Di Okt 02, 2018 7:47 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Bestandsaufnahme Sammler und Händler - Sammler oder Händler - CD oder Vinyl
Antworten: 17
Zugriffe: 2879

AW: Bestandsaufnahme Sammler und H

wer mag schaut mal bei lesscities unter musiksammler.de in die Sammlung...

wenn fertig:

noch Fragen? ;-)

Zur erweiterten Suche