Die Suche ergab 66 Treffer

von SchaubFD
So Feb 17, 2019 10:12 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Melodie bekannt, aber Interpret und Titel nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 1985

AW: Melodie bekannt, aber Interpret und Titel nicht.

@wurzlsepp, ich glaube da gibt es keine Chance. Man muss wohl warten, bis solche Jingles/Intros/Ohrwürmer mal auf einer Sampler-CD auftauchen, Danke für Eure Hilfe!
von SchaubFD
Sa Feb 16, 2019 8:15 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Melodie bekannt, aber Interpret und Titel nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 1985

AW: Melodie bekannt, aber Interpret und Titel nicht.

@Laschek, Danke für die Antwort zu Jeopardy! Jetzt hoffe ich noch etwas zu der "Was bin ich" Melodie zu erfahren.
von SchaubFD
Do Feb 14, 2019 9:55 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Melodie bekannt, aber Interpret und Titel nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 1985

Melodie bekannt, aber Interpret und Titel nicht.

Hallo, ich weiß, es ist nicht aus den Achtzigern oder doch? Ich suche die "Was bin ich?" Melodie aus "Wer weiß den sowas". Es ist eine neuere Einspielung, entspricht nicht mehr ganz der Melodie, die noch bei Robert Lemke Zeiten zu hören war. Sind ganz schlimme Ohrwürmer, kaum weg...
von SchaubFD
Di Feb 12, 2019 6:31 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Titel aus Ende 70er Anfang 80er
Antworten: 99
Zugriffe: 39121

AW: Suche Titel aus Ende 70er Anfang 80er

@Citi, nein, nur zur Info, es ist keine bekannte Gruppe. Ich habe das Stück nur einmal im Radio gehört und um 1980 herum aufgenommen. Leider habe ich die Kassette nicht mehr, weil ich diese wohl im Casettenschacht des Autos gelassen habe. Dies ist auch der Grund, warum ich nur noch diesen kurzen Par...
von SchaubFD
Di Feb 12, 2019 3:33 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Titel aus Ende 70er Anfang 80er
Antworten: 99
Zugriffe: 39121

AW: Suche Titel aus Ende 70er Anfang 80er

@Laschek, leider auch nicht das was ich suche. Das gesuchte Stück hat um die 120 BPM. Ich freue mich sehr, da es nur wenige gibt, die selbst nach 92 Einträgen noch etwas schreiben.
von SchaubFD
Mi Aug 08, 2018 8:33 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Titel aus Ende 70er Anfang 80er
Antworten: 99
Zugriffe: 39121

AW: Suche Titel aus Ende 70er Anfang 80er

Ist es leider auch nicht. Das Stück selbst hatte so um die 120 BPM. Ich kenne lediglich noch zwei - drei Takte. Selbst wenn wir es jetzt noch finden sollten, ich glaube kaum, dass ich das Stück dann noch irgendwo käuflich erwerben kann.
von SchaubFD
Do Mai 31, 2018 9:10 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Titel aus Ende 70er Anfang 80er
Antworten: 99
Zugriffe: 39121

AW: Suche Titel aus Ende 70er Anfang 80er

@Peppermint, leider nein, obwohl das auch ein sehr schönes Stück ist!
von SchaubFD
Di Mai 22, 2018 5:32 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Tierstimmenmusik
Antworten: 7
Zugriffe: 1400

AW: Tierstimmenmusik

@Peter und @Zachi, natürlich auch "Wonderdog Ruff Mix", Danke, aber ich meine es gäbe da noch ein ähnlich bekanntes Stück welches älter ist.
von SchaubFD
Di Mai 22, 2018 5:26 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Tierstimmenmusik
Antworten: 7
Zugriffe: 1400

AW: Tierstimmenmusik

@Kuddel: Matterhorn Project - Animal Farm, Volltreffer! Ich denke Lied 2 ist damit abgehakt, Danke!
von SchaubFD
Mo Mai 21, 2018 9:15 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Zwei schwierige Filmsuchen
Antworten: 0
Zugriffe: 816

Zwei schwierige Filmsuchen

Hallo, ich habe zwei Filmsuchen, wo ich selbst in anderen Foren bisher keinen Erfolg hatte: 1) In dem ersten Film, geht es um einen Film, wo am Ende des Films ein oder zwei reale Hunde vorkommen die aber ein elektrisches Gehirn haben und ein Grundstück hinter einer Mauer beschützen. Der Film könnte ...

Zur erweiterten Suche