Die Suche ergab 21 Treffer

von Lord Linoleum
Mi Mär 16, 2011 1:20 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Euer Lieblings-Rapsong
Antworten: 72
Zugriffe: 45140

AW: Euer Lieblings-Rapsong

[QUOTE=ManwithoutHat;283280]Hmmm,ich dachte hier gehts in erster Linie um 80s rap/HipHop....wie dem auch sei...hier meine Top10 der 80s! Hast, davon ging ich zunächst auch aus, jedoch wurde auch vor mir bereits Hip-Hop aus anderen Zeiten aufgelistet. Nichtsdesto trotz, coole Auswahl! HAb neulich auc...
von Lord Linoleum
Di Mär 15, 2011 9:45 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Achtung, Verwechslungsgefahr!
Antworten: 136
Zugriffe: 32651

AW: Achtung, Verwechslungsgefahr!

Als ich das erste Mal "Departed-Unter Feinden" gesehen habe brauchte es eine Stunde, bis ich merkte, das Leonardo Di Caprio und Matt Damon nicht ein und dieselbe Person sind :D Was insbesondere bei dieser Story-der eine Mafiaspitzel in der Polizei, der andere Polizeispitzel in der Mafia-z...
von Lord Linoleum
Mo Mär 14, 2011 12:07 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Erdbeben in Japan
Antworten: 8
Zugriffe: 3217

AW: Erdbeben in Japan

Einfach nur traurig, was die japanische Bevölkerung momentan durchmachen muss. Die Berichterstattung ist- leider muss man da naturgemäß sagen-sensationsorientiert und seit Tagen wenig aussagekräftig, was natürlich neben der ratlosen Regierung bezüglich der Informationspolitik(was verrate ich, damit ...
von Lord Linoleum
Di Mär 08, 2011 4:51 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 401102

AW: Fu

Auf jeden Fall, Augsburgs Entwicklung der letzten Jahre ist atemberaubend. Allerdings würde ich es Greuter Fürth mehr gönnen, einfach für die starken letzten Jahre, in denen es leider nicht gereicht hat. Aber die Buli braucht ja auch mal wieder einen guten Klub aus Bayern :cool: Ich hoffe nur, das d...
von Lord Linoleum
Mi Mär 02, 2011 3:30 pm
Forum: 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
Thema: Elektronische Musik der 80er
Antworten: 28
Zugriffe: 14990

AW: Elektronische Musik der 80er

Deutsch-Amerikanische Freunschaft war schon echt ne geile Nummer, muss ich nachher mal rauskramen.

Danke für Cetu Javu, kannte ich noch net und klingt bisher sehr angenehm.

LG
von Lord Linoleum
Mi Mär 02, 2011 8:51 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 401102

AW: Fu

Ich glaube, das Schalke heute in der Verlängerung gewinnen wird und auch das Finale gewinnen wird. Bayern wird dafür gegen Inter weiterkommen, somit haben alle 3 Teams etwas, worauf sie stolz sein können . Super bitter nur für Cottbus, die gegen Ende der Saison alles, was sie so toll erkämpft haben,...
von Lord Linoleum
Di Mär 01, 2011 12:36 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Rollschuhdisco
Antworten: 11
Zugriffe: 11725

AW: Rollschuhdisco

Geil! An so etwas hätte ich auch mal Spaß, habe noch nie sowas gemacht... Wenns voll ist, stelle ich mirs allerdings bissel ungemütlich vor... Um ehrlich zu sein habe ich gerade gar keine richtige Vorstellung, wie das normalerweise abläuft.. Vielleicht kann ja jemand nen kleinen Erfahrungsbericht ni...
von Lord Linoleum
Di Mär 01, 2011 12:25 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 401102

AW: Fu

[QUOTE=Castor Troy;283313][IMG]http://www.bild.de/BILD/sport/home/2011/02/26/a-dtl-nr-1-bvb__19864573-1298748549.jpg[/IMG] :mad::mad::mad::mad::mad:[/QUOTE] Wieso so verärgert? Dänemark war doch aussichtslos... Oder willste lieber ne italienische anstatt ner deutschen Manschaft sehen? :hää: btw sche...
von Lord Linoleum
Fr Feb 25, 2011 1:03 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 401102

ab 2012/13 4 Championsleaguepl

Rauball nimmt Spanien ins Visier - Champions League - kicker online

Hochverdient, ich kann es kaum fassen :D

:waschbaer::waschbaer::waschbaer:

LG
von Lord Linoleum
Mo Feb 07, 2011 4:45 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Welches Lied hättet ihr gerne selber komponiert?
Antworten: 33
Zugriffe: 6105

AW: Welches Lied h

Dann bin ich wohl der Erste, der nicht heiß drauf wäre irgend ein Lied komponiert zu haben. :newwer: Ich verstehe das Ganz auch nicht so richtig, worum geht es Euch? Um den Ruhm und die Folgeerscheinungen? Darum, das Ihr so fühlt, wie Ihr denkt, wie der Schreiber fühlte? Mir kommts so vor, als wenn ...

Zur erweiterten Suche