Die Suche ergab 7 Treffer

von ManwithoutHat
Mo Feb 28, 2011 12:55 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Money von Mozzart
Antworten: 3
Zugriffe: 3271

AW: Money von Mozzart

Nix da Einmal Poster, mein lieber.....:newwer:
Ich führe nur ein Leben welches zu 80% im wahren Leben stattfindet....
Will zwar nix unterstellen, aber nach 4 Tagen sowas zu unterstellen is nich grad nett!
von ManwithoutHat
Do Feb 24, 2011 5:09 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 16284

AW: STRETCH-R

Ich weiss noch das ich in den 80ern (ca.85 glaub ich) Röhrenjeans getragen habe, aber heutzutage wäre es nach all den Pizzen,Bieren,Couch-Abenden und versäumten Fitness-stunden eher ein Abtörner wenn ich mich mit meiner jetzigen figur in eine solche Jeans zwängen würde. Und der Frauenwelt will man ...
von ManwithoutHat
Do Feb 24, 2011 1:38 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Money von Mozzart
Antworten: 3
Zugriffe: 3271

Money von Mozzart

Zu diesem Song hatte ich meinen ersten Kuss....in einem Fahrgeschäft auf dem Hamburger Dom......Oh NEEEEEEIN! LOOOL!
YouTube - Mozzart-Money 1987


D,D,D,D,D,Deutschmark!
Krass!
von ManwithoutHat
Do Feb 24, 2011 1:34 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Euer Lieblings-Rapsong
Antworten: 72
Zugriffe: 45275

AW: Euer Lieblings-Rapsong

Hmmm,ich dachte hier gehts in erster Linie um 80s rap/HipHop....wie dem auch sei...hier meine Top10 der 80s! 1. Public Enemy - Bring the Noise 2. Run DMC Papa - Crazy 3. K9Posse - Aint nothing to it 4. Steady B- Serious (Remix mit KRS One) 5. Kid n Play - Gittin Funky 6. Streo MCs - What is Soul 7. ...
von ManwithoutHat
Do Feb 24, 2011 1:26 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Googlen brachte nichts..
Antworten: 9
Zugriffe: 5446

AW: Googlen brachte nichts..

Ich habe dieses Lied geliebt! Habs sogar noch irgendwo als MaxiSingle rumschwirren....gleich mal anmachen.:)
von ManwithoutHat
Do Feb 24, 2011 1:20 pm
Forum: 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
Thema: Suche ein Lied das ich Ende der 80er Anfang der 90er in einer Discothek gehört habe.
Antworten: 13
Zugriffe: 21484

AW: Suche ein Lied das ich Ende der 80er Anfang der 90er in einer Discothek geh

[QUOTE=chriscgn;282187]Hallo @ all, Suche ein Lied das ich Ende der 80er Anfang der 90er in einer Discothek gehört habe. Es ist ein Instrumental-Stück, das mit einem oder mehreren Saxophone gespielt wurde. Ich habe es nur in einer Diskothek gehört. Im Radio habe ich es nie gehört. Wenn dieses Lied g...
von ManwithoutHat
Do Feb 24, 2011 1:15 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Leo sacht Tach!
Antworten: 1
Zugriffe: 1817

Leo sacht Tach!

Auch ich habe die Zeit in Neon verbracht. Geile Seite hier...schön zum schwelgen und wiederfinden. Frag mal heute nen 16jährigen nach Spandau Ballet,Die Spezialisten Unterwegs und Datasette....:D
Ich heisse übrigens Leo und lebe in Hamburg.
May the Revival never end!
Leo

Zur erweiterten Suche