Die Suche ergab 9 Treffer

von frosch200012000
Mo Jan 02, 2012 12:58 am
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Hallo alle zusammen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1347

Hallo alle zusammen!

Bin schon ein weile hier im Forum, vergass aber mich vorzustellen. Sorry dafür!!! Eigentlich steht schon alles in meinem Profil. Wenn Ihr weitere Fragen habt dann einfach melden. Bin 40 Jahre alt und habe praktisch meine ganz Teeniezeit in den 80er verbracht. Ich liebe die 80er Jahre über alles und ...
von frosch200012000
So Mai 29, 2011 10:43 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?
Antworten: 20
Zugriffe: 10153

AW: Was haltet ihr von Trainingsanz

Bin in meinem Fotoachiv nochmals fündig geworden.


Sorry, Wollte niemand mit Fots von meinen Latschen nerven. Das waren Fotos die ich schnell zu Hand hatte.
Wollte damit nur auf das Aussehen der Trainingshose aufmerksam machen
von frosch200012000
So Mai 29, 2011 10:39 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Schlüsselanhänger Spiralkabel
Antworten: 49
Zugriffe: 28934

AW: Schl

Auch ich hatte diese Schlüsselanhänger. Die waren 1983 aus der Gesellschaft nicht mehr weg zudenken.
Mein Schlüsselanhänger hatte die Farbe Rosa.
Allerdings fand ich sie eher unpraktisch und sie gingen am Karabiner immer sehr schnell kaputt. Dennoch war es ein Trend der die 80er prägte.
von frosch200012000
So Mai 29, 2011 10:34 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80-er Modeenenzyklopädie
Antworten: 149
Zugriffe: 107809

AW: 80-er Modeenenzyklop

Nicht zu vergessen das alt bekannte JO-JO.
Ich kann mich sehr gut noch an meine Schulzeit in den 80er erinnern als jeder mit diesen JO-JO´s rum rannte.
Das war damals ein richtiger Trend
von frosch200012000
Mi Apr 13, 2011 8:48 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?
Antworten: 20
Zugriffe: 10153

AW: Was haltet ihr von Trainingsanz

Bin in meinem Fotoachiv nochmals fündig geworden.


[ATTACH=CONFIG]892[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]893[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]894[/ATTACH]
von frosch200012000
Mo Apr 11, 2011 2:30 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?
Antworten: 20
Zugriffe: 10153

AW: Was haltet ihr von Trainingsanz

Hallo musicola, bei uns Frauen ist es so wie bei Euch Männern. Manche sind glatt rasiert, manche haben einen 1 oder 3 Tage Bart. Manche rasieren sich nur 1 mal im Monat. Vorallem kenne ich keine Frau die sich im Winter jeden Tag die Beine rasiert. Wenn Ihr wüsstet was für eine Arbeit das ist. Wenn D...
von frosch200012000
Fr Apr 08, 2011 10:44 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: HILFE!! SUCHE TURNSCHUHE!! Wer hat die Turnschuhe Names ADIDAS TWISTER, altes Modell
Antworten: 0
Zugriffe: 3092

HILFE!! SUCHE TURNSCHUHE!! Wer hat die Turnschuhe Names ADIDAS TWISTER, altes Modell

Ich suche die Turnschuhe Names ADIDAS TWISTER und zwar das alte Modell in den Farben schwarz, rot, gelb, und blau. Es gibt zwar ein neueres Modell in den Farben rosa, grün, hellblau und hellgelb. Hat jemand zufällig das alte Modell oder weiss wo man es bekommen kann? Grösse ist egal. Damit jeder wei...
von frosch200012000
Fr Apr 08, 2011 10:33 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Wie findet Ihr Turnschuhe mit Klettverschlüssen aus den 80er ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2781

Wie findet Ihr Turnschuhe mit Klettverschl

Sicherlich kennt ihr sie alle: Die Turnschuhe mit Klettverschlüssen aus den 80er!! Was denkt ihr darüber? Habt ihr vielleicht noch welche im Schuhschrank? Vielleicht verbinden einige von Euch ein ganz besonderes Ereigniss mit diesen Schuhen? Schreibt doch mal Eure Meinung und Erfahrungen darüber! Ic...
von frosch200012000
Fr Apr 08, 2011 9:49 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Was haltet ihr von Trainingsanzügen in den 80´s ?
Antworten: 20
Zugriffe: 10153

AW: Was haltet ihr von Trainingsanz

Diese Trainingsanzüge der 80-er finde ich super spitze. Ich selber habe noch eine solche Trainingshose und ich habe sie immer gerne angezogen. Was ich ganz besonders mag ist dass sich die Hose aussen so fein wie Seide anfühlt. Echt spitze! Im Februar war ich auf einer 80er Party eingeladen und hatte...

Zur erweiterten Suche