Die Suche ergab 477 Treffer

von Conny2808
Mo Jan 25, 2016 9:01 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 258553

AW: Happy Birthday

Viel los ist ja hier eigentlich nicht mehr, aber wenn sich einige wieder eingefunden haben, nur um Babooshka zum Geburtstag zu gratulieren ... vielleicht schaut sie ja doch auch mal wieder hier vorbei!? :wink: Dann schließ ich mich mal der Herrenrunde an und gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geb...
von Conny2808
Di Dez 29, 2015 6:12 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Der Weihnachts-Thread
Antworten: 538
Zugriffe: 62110

AW: Der Weihnachts-Thread

Bei uns war Weihnachten auch gemütlich. Heiligabend und am 1. Feiertag hatten wir Besuch, einfach nur, um zusammenzusitzen und zu quatschen, Geschenke gibt es seit letztem Jahr keine mehr für die Erwachsenen. Allerdings wollte sich bei mir dieses Jahr auch keine richtige Weihnachtsstimmung einstelle...
von Conny2808
Fr Okt 30, 2015 4:34 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 258553

AW: Happy Birthday

Kannste mal sehen. :D Da schließ ich mich mal schnell noch an und wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag, Roland! :bia: :birthday:

Ist ja 'ne Schnapszahl heute. :wink:

Hatte nicht kürzlich auch unser Leipziger Radiomoderator Christoph Geburtstag? Da auch nachträglich noch alles Gute!
von Conny2808
Mo Feb 16, 2015 10:11 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Hangman
Antworten: 10989
Zugriffe: 456570

AW: Hangman

Nee du, das ganze Karnevalsgedöns ist nicht meins, aber ihr könnt euch ja von mir aus weiter wund knutschen. :D

Vorher versuch ich es aber noch mal mit einem "K".
von Conny2808
Mo Feb 16, 2015 9:29 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Minimalismus, Postwachstumsökonomie, weniger ist mehr
Antworten: 53
Zugriffe: 6810

AW: Minimalismus, Postwachstums

[QUOTE=Kuddel Daddeldu;309378]einen Beitrag zum Minimalismus leiste ich auch: ich verzichte bewußt auf soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter. ersteres wegen den für mich nicht akzeptablen AGB´s,wer weiß schon,wo meine Daten bei denen landen ? ganz abgesehen davon interessiert´s mich glatt Null-...
von Conny2808
Mo Feb 16, 2015 4:46 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Hangman
Antworten: 10989
Zugriffe: 456570

AW: Hangman

Ich möchte ja eure Zweisamkeit nicht stören, aber könnte ich bitte ein "T" haben? :tuer:

Wenn es richtig sein sollte, reicht mir aber ein ganz einfaches "Pling", ohne Humpta Täterätä. :D
von Conny2808
Do Jan 29, 2015 1:47 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Karneval - Fasching
Antworten: 156
Zugriffe: 30515

AW: Fasching - Wie war es bei euch? Wie wird es bei euch heuer?

Okay, dann oute ich mich auch mal als Faschingsmuffel. :D Als Kind fand ich Fasching ja noch ganz nett, aber als ich dann so 13 war, hab ich auch angefangen, mich zu fragen, warum sich eigentlich jedes Jahr zur selben Zeit die Leute immer so zum Affen machen müssen. Da fragt man sich wirklich, ob da...
von Conny2808
So Jan 25, 2015 5:07 pm
Forum: FUN & SPIELEBOARD
Thema: Hangman
Antworten: 10989
Zugriffe: 456570

AW: Hangman

So ein langes Wort. :wink: Ich mach auch mal mit und versuch's mit dem "E" wie Emil.
von Conny2808
So Jan 25, 2015 4:55 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Happy Birthday
Antworten: 2937
Zugriffe: 258553

AW: Happy Birthday

Ja, nun ist es soweit, Babooshka rundet. :wink: Von mir auch die besten Glückwünsche, gefolgt von einem kleinen Ständchen :):

[video=youtube;EGIxihIHPEk]https://www.youtube.com/watch?v=EGIxihIHPEk[/video]
von Conny2808
So Jan 18, 2015 8:22 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Post in den 80ern
Antworten: 76
Zugriffe: 13333

AW: Post in den 80ern

Bei uns wurde früher vor allem per Brief oder Karte kommuniziert, oder man hat sich Auge in Auge unterhalten. Und durch einige Urlaubsbekanntschaften hab ich viel geschrieben. :wink: Telefoniert wurde nur im Notfall, von der Telefonzelle aus, oder wenn man ein Ferngespräch führen wollte, musste man ...

Zur erweiterten Suche