Die Suche ergab 31 Treffer

von magic64
Mo Dez 17, 2018 6:54 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Zeitreiseroman in die ACHTZIGER Jahre
Antworten: 7
Zugriffe: 5165

AW: Zeitreiseroman in die ACHTZIGER Jahre

[QUOTE=Stefan Rammler;315033]Dem Klappentext nach scheint sich das ja nur um dieses Konzert zu drehen .. würde ich jetzt nicht soo interessant finden. Aus diesem Stoff könnte man ja einiges machen.[/QUOTE] ... auch wenn´s schon was her ist, da kläre ich dennoch gerne auf. Es geht bei weitem nicht nu...
von magic64
Do Jul 09, 2015 3:37 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Live AID am 13.7.1985 - Wie habt ihr DAS Konzert der 80er empfunden?
Antworten: 35
Zugriffe: 11344

AW: Live AID am 13.7.1985 - Wie habt ihr DAS Konzert der 80er empfunden?

Am kommenden Montag sind bereits 30 Jahre vergangen, seitdem Live AID über die Bühne ging ... Wahnsinn!

Grund genug sich noch mal ein paar Gedanken zum Konzert zu machen, kann man hier lesen.
von magic64
Di Mär 05, 2013 2:10 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: original Formel Eins Folgen
Antworten: 32
Zugriffe: 6541

AW: original Formel Eins Folgen

[QUOTE=Castor Troy;300236]4 Folgen werden am 31 März wiederholt.

Die WDR Formel Eins Nacht.[/QUOTE]

Gute und wichtige Info ... :D Danke!
von magic64
Di Mär 05, 2013 2:03 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Zeitreiseroman in die ACHTZIGER Jahre
Antworten: 7
Zugriffe: 5165

AW: Zeitreiseroman in die ACHTZIGER Jahre

Sollte jemand am 18. März 2013 noch nichts vorhaben und sich im Raum Köln aufhalten ... dazu noch Lust auf 80er Flair verspüren, dann kann der- oder diejenige gerne zum "Lesetrip in die 80er" bei mir vorbeischauen. HIER alles Wissenwerte rund um die kleine Veranstaltung im Literatur Café ...
von magic64
Di Okt 02, 2012 7:20 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 401953

AW: Fu

So, habe mal die Lanz-Sendung gefunden, wo das thematisiert (und gezeigt) wurde:

Teil 1 : ab 12:45: Markus Lanz - vom 21. Juni 2012 - ZDF (3/5) - YouTube
Teil 2 : Zu Beginn: Markus Lanz - vom 21. Juni 2012 - ZDF (4/5) - YouTube

Soll sich am besten jeder sein eigenes Urteil bilden ...
von magic64
Mo Okt 01, 2012 5:55 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 401953

AW: Fu

[QUOTE=waschbaer;297583]Schade, schade. Ich kannte den Auftritt von damals nicht und war gestern, als ich das Teil auf der Tube fand, sehr erstaunt. Sah echt so aus, wie wenn die Beiden mal was miteinander gehabt haben könnte. Vielleicht fällts dir irgendwann mal wieder ein.[/QUOTE] Der Stein war be...
von magic64
Mo Okt 01, 2012 5:49 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Zeitreiseroman in die ACHTZIGER Jahre
Antworten: 7
Zugriffe: 5165

AW: Zeitreiseroman in die ACHTZIGER Jahre

Upps, da ist man mal ne Zeit lang nicht hier ... abers schön, das jemand noch einmal darauf hingewiesen hat. Infos zum Roman (Presse, Besprechungen, Interviews etc) findet man hier! ... und einen Filmschnipsel vom "Buchtipp" lasse ich auch mal hier ... Klappentext: Der 44jährige Mike Richt...
von magic64
Mo Okt 01, 2012 5:31 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Dinge, die uns ganz schön alt aussehen lassen
Antworten: 44
Zugriffe: 9971

AW: Dinge, die uns ganz sch

Hmm, bin jetzt selbst 48 und stelle mit Erschrecken fest, das mein Vater 44 ... und für mich ein "älterer" Mann war, als ich 85 das "Hotel Eltern" verließ ... die Perspektiven verändern sich eben.
von magic64
Di Sep 25, 2012 12:25 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
Antworten: 282
Zugriffe: 84323

AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

Vor ein paar Tagen ist mir die DVD des Highlander beim Saturn in die Hände gefallen und ich habe sie mir dann auch zugelegt. Ich war ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, ob mir das noch zusagen würde, aber nachdem ich mir den Streifen nach über 20 Jahren mal wieder angesehen habe, kann ich sagen ... ...
von magic64
Do Apr 05, 2012 7:12 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Propaganda
Antworten: 19
Zugriffe: 4989

AW: Propaganda

[ATTACH=CONFIG]1324[/ATTACH] Artikel über die Band "Propaganda" aus dem Spiegel: Propaganda-Gründer Ralf Dörper "Deutsche galten als cool" Die Düsseldorfer Band Propaganda war der erfolgreichste deutsche Pop-Export der achtziger Jahre, nun erscheint ein Jubiläums-Album. In der Ku...

Zur erweiterten Suche