Die Suche ergab 26 Treffer

von Romanelli
Mo Feb 24, 2014 8:34 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: IFA 83 Trailer
Antworten: 0
Zugriffe: 1823

IFA 83 Trailer

Hallo Ihr lieben!

Wer weiß von Euch, ob die Musik zum IFA Trailer damals eigen dafür produziert wurde, oder ob die Musik erschienen ist?
IFA '83 Trailer - YouTube
von Romanelli
Mo Feb 24, 2014 8:33 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: IFA 83 Trailer
Antworten: 0
Zugriffe: 805

IFA 83 Trailer

Hallo Ihr lieben!

Wer weiß von Euch, ob die Musik zum IFA Trailer damals eigen dafür produziert wurde, oder ob die Musik erschienen ist?
IFA '83 Trailer - YouTube
von Romanelli
Do Okt 14, 2004 10:44 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Drombuschs (z.B. bei Kerner)
Antworten: 1
Zugriffe: 1544

Hi auch:-)

Schaust du mal unter http://www.diesedrombuschs.de
Da gibt es einnen LInk zum einstündigen Live Stream!
von Romanelli
So Aug 01, 2004 12:39 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Bilder und Drehorte zu "diese Drombuschs"
Antworten: 1
Zugriffe: 3493

Hallo:-)

Suche Bilder und sonstige Informationen (wie Drehorte) zu der 80er Kultserie "diese Drombuschs".
Wer hat was auf Lager von euch?
Bin für jeden Schnipsel dankbar:-)

Mir ist bekannt, das es die Serie auf DVD gibt.
von Romanelli
So Jul 25, 2004 10:26 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: diese Drombuschs
Antworten: 3
Zugriffe: 1759

[quote]totti postete
infos zur serie gibts hier:

http://www.fernsehserien.net/index.php? ... 59&seite=1

die serie gibts mittlerweile auch auf dvd zu kaufen!!![/quote]Hi Totti,

mir ist natürlich bekannt, das es die Serie auf Dvd gibt!
Meine Frage bezog sich auf Bildmaterial:-)
von Romanelli
So Jul 25, 2004 10:11 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: diese Drombuschs
Antworten: 3
Zugriffe: 1759

Hallo ihr lieben,

hat von euch jemand Fotos bzw. Bildmaterial zur ZDF Serie "diese Drombuschs"?
Bin wirklich verzweifelt auf der Suche und für jeden Tipp bzw. für jedes Bild dankbar!
von Romanelli
So Jul 25, 2004 10:05 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Kennt jemand den Song?
Antworten: 4
Zugriffe: 1479

[quote] Raccoon postete Art Of Noise sind's sicher nicht... ich würde die Leute einfach mal per Mail anfragen. Gruß, Raccoon[/quote]per Mail habe ich schon angefragt: Hallo, hier handelt es sich um eine kostenlose Musikschleife. Wir kennen den Titel nicht und wissen auch nicht vom wem das Stück stam...
von Romanelli
Sa Jul 24, 2004 11:12 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Kennt jemand den Song?
Antworten: 4
Zugriffe: 1479

Bin durch Zufall auf eine Homepage gestoßen. Da wird ein Song verwendet, den ich genial finde. Kennt ihn jemand von euch???
Hört einfach mal rein: http://www.universal.de/
von Romanelli
So Feb 29, 2004 12:58 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Generation Fernseh-Kult Volume 4 VÖ 22.03.2004!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1337

Hi @ all! Endlich kommt sie! Generation Fernseh-Kult Volume 4 erscheint am 22.03.2004!! Hier die Tracklist: 1. Wetten, dass…? 2. Dalli Dalli 3. Dallas 4. Silas 5. Black Beauty 6. Herzblatt 7. Menschen (Jahresrückblick) 8. Ich heirate eine Familie 9. Unsere kleine Farm 10. Didi – der Doppelgänger 11....
von Romanelli
Sa Feb 28, 2004 5:38 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Generation Fernseh-Kult Volume 4 VÖ 22.03.2004 !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1228

Hi @ all! Endlich kommt sie! Generation Fernseh-Kult Volume 4 erscheint am 22.03.2004!! Hier die Tracklist: 1. Wetten, dass…? 2. Dalli Dalli 3. Dallas 4. Silas 5. Black Beauty 6. Herzblatt 7. Menschen (Jahresrückblick) 8. Ich heirate eine Familie 9. Unsere kleine Farm 10. Didi – der Doppelgänger 11....

Zur erweiterten Suche