Die Suche ergab 37 Treffer

von gypsy queen
Sa Dez 10, 2011 1:58 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Name eines bestimmten Oberteils gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4222

AW: Name eines bestimmten Oberteils gesucht

Haha.:geberdim: Also diese Bilder stammen aus dem Video zu "Cherry Pie" von Warrant 1990. Also knapp noch 80er. Es ist Bobbie Brown darauf zu sehen. Und ich meine, solch ähnliche Oberteile auch schon an Madonna gesehen zu haben.. Bikinoberteil würd ich das jetzt nicht nennen.. aber natürli...
von gypsy queen
Fr Dez 09, 2011 9:27 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Name eines bestimmten Oberteils gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 4222

AW: Name eines bestimmten Oberteils gesucht

So! Ich suche nun auch schon länger den Namen eines bestimmten Oberteils. Es fiel mir auf, dass es speziell in den 80ern getragen wurde! So sieht das aus: [ATTACH=CONFIG]1141[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1142[/ATTACH] Hatte das überhaupt eine speziellen Namen oder wie habt ihr das damals genannt? :) Kennt...
von gypsy queen
Mi Dez 07, 2011 12:02 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Die schönsten Hard Rock & Metal-balladen - Eure Lieblingssongs
Antworten: 123
Zugriffe: 82678

AW: Die sch

Also seitdem ich mir das von "XYZ" angehört habe, bin ich hin und weg von dieser Band!!! Das hier ist mein Favourit bisher: XYZ - Never Too Late - YouTube Das ist einfach unglaublich!!!:anbet::anbet::anbet: Diese Gänsehautstimme..... kann mir mal einer sagen, warum diese Band nicht erfolgr...
von gypsy queen
Fr Dez 02, 2011 9:32 am
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Die schönsten Hard Rock & Metal-balladen - Eure Lieblingssongs
Antworten: 123
Zugriffe: 82678

AW: Die sch

[QUOTE=J.B.;292036]Könnte ich immer und immer wieder hören: XYZ - When I Find Love [video=youtube;AZeVSdAf424]http://www.youtube.com/watch?v=AZeVSdAf424[/video] Gruß J.B. P.S.: Und wenn das kein Hardrock ist, dann weiß ich nich....:D[/QUOTE] Wow........ das kannte ich noch gar nicht. Noch mehr so to...
von gypsy queen
Fr Dez 02, 2011 8:16 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: ICH HASSE...
Antworten: 328
Zugriffe: 43824

Aw: Ich hasse...

Ich hasse..

dass ich gestern einen, für mich sehr wichtigen, dringenden Arzttermin, durch Absage eines anderen Patienten noch vor dem Wochenende bekommen hätte und heute früh aus dem Bett geklingelt werde und mir dieser abgesagt wird weil die Ärztin einen Virus hat. :lion:
von gypsy queen
Fr Dez 02, 2011 8:10 am
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Die schönsten Hard Rock & Metal-balladen - Eure Lieblingssongs
Antworten: 123
Zugriffe: 82678

AW: Die sch

[QUOTE=Peter;291995]Tatsächlich ein schöner Song - ich frage mich jetzt nur, was dieser mit Hard Rock bzw. Metal Balladen zu tun hat?[/QUOTE]

Ups sorry, hab mich irgendwie im Thread vertan. ;) Passt natürlich nicht so wirklich hier rein.
Aber ich find den Song einfach grad so wahnsinnig toll..
von gypsy queen
Mi Nov 23, 2011 9:53 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Hallooo :)
Antworten: 33
Zugriffe: 5535

AW: Hallooo :)

Mittlerweile in Sendling. ;) Und wo hast du so lange Zeit gewohnt? Kommst also aber ursprünglich aus Berlin oder?
von gypsy queen
Mi Nov 23, 2011 9:42 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Skid Row - die letzte große Hair-Metal-Band
Antworten: 19
Zugriffe: 5929

AW: Skid Row - die letzte gro

[QUOTE=Die Luftgitarre;290955] Mir erscheinen Skid Row auch als ultimative Steigerung dieses Genres: Der Sänger Sebastan 'Bach' war wohl der zumindest technisch beste, stimmengewaltigste Metal-Sänger, seine Mähne die gepflegteste, splissfreieste und die Songs soundtechnisch so kristallklar und zugle...
von gypsy queen
Mi Nov 23, 2011 9:38 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Skid Row - die letzte große Hair-Metal-Band
Antworten: 19
Zugriffe: 5929

AW: Skid Row - die letzte gro

Stimmt, aus Schweden kommt einiges Neues! Mit Chrashdiet kann ich allerdings noch nicht so viel anfangen.. Ach aber es gibt einige neue, junge, tolle Sleaze/Glam/Hair Metal Bands die wirklich was drauf haben.. Meine Favoriten sind derzeit "Kissin' Dynamite". Die waren beim letzten Cinderel...

Zur erweiterten Suche