Die Suche ergab 10 Treffer

von pantau
Mi Mai 18, 2016 4:30 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Eighties Bands live
Antworten: 14
Zugriffe: 2535

AW: Eighties Bands live

Paul Young geht auf Tour: [TABLE] [TR] [TD="align: left"] 30.10.2016 [/TD] [TD="width: 303, align: left"] Chemnitz - Paul Young [/TD] [/TR] [/TABLE] [TABLE] [TR] [TD="align: left"] 31.10.2016 [/TD] [TD="width: 303, align: left"] Essen - Paul Young in concert [...
von pantau
Sa Mai 14, 2016 8:21 am
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Eighties Bands live
Antworten: 14
Zugriffe: 2535

AW: Eighties Bands live

Wer sich für die Pet Shop Boys interessiert kann sich freuen. Hier die Tourdaten: [TABLE] [TR] [TD]26.11.2016 [/TD] [TD] Leipzig - Pet Shop Boys [/TD] [/TR] [TR] [TD="colspan: 2"][/TD] [/TR] [TR] [TD]27.11.2016 [/TD] [TD] Köln - Pet Shop Boys [/TD] [/TR] [TR] [TD="colspan: 2"][/T...
von pantau
Fr Jan 25, 2013 5:32 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Das gute alte Kaufhaus stirbt
Antworten: 76
Zugriffe: 14352

AW: Das gute alte Kaufhaus stirbt

@lesscities Dies ist ein Foto von 1961, die Kepa in Münster und die Narren... Viel Spaß damit! [ATTACH=CONFIG]1495[/ATTACH] Echt irre dein Gedächtnis für die Vergangenheit. Ich glaube, der Fluxkompensator aus "Zurück in die Zukunft" wäre was für dich;) Darf ich dich "McFly" nennen?
von pantau
Mo Dez 17, 2012 1:16 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Kim Wilde singt volltrunken in Ubahn
Antworten: 3
Zugriffe: 1715

Kim Wilde singt volltrunken in Ubahn

Habt Ihr vielleicht schon gesehen? Wie auch immer, total lustig, die gute alte Kim und ihr Bruder, voll wie die Haubitzen!


Kim Wildes greatest Hicks: Die Sängerin fuhr angeschickert U-Bahn und gab ein lalliges Weihnachtskonzert - Leute - Bild.de

Viel Spaß beim Gucken!:D

Merry Christmas everybody
von pantau
Do Apr 26, 2012 6:39 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 400329

AW: Fu

Das war ein Mega-Krimi! Das dumme Gesicht von Ronaldo werde ich nie vergessen. Aber am besten war Robben, der sich ins Netz geschmissen hat...

Finale!!!:rocka:
von pantau
Do Apr 26, 2012 6:36 am
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: YPS-Hefte
Antworten: 9
Zugriffe: 3718

YPS-Hefte

Hab gerade gelesen, dass ab Oktober wieder YPS-Hefte auf den Markt kommen. Hier ein Link dazu:

Jugendzeitschrift: "Yps" kommt zurück

Habt Ihr auch Urzeitkrebse gezüchtet und dann vergessen, sie zu füttern? Vor allem dachte ich immer, sie sehen so aus wie auf der Verpackung.....
von pantau
Do Apr 19, 2012 5:47 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Greg Ham gestorben
Antworten: 1
Zugriffe: 1317

Greg Ham gestorben

Hallo 80er-Fans,
hab grad gelesen, dass Greg Ham, der die Flöte bei "Men at Work" im Lied "Down Under" gespielt hat, gestorben ist.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
Oder wusstet Ihr es schon, hatte keinen Post gefunden.
Egal, also wieder einer weniger.
von pantau
Di Mär 06, 2012 1:43 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

AW: Hallo!

[QUOTE=loOM.`;294247]Jedes Jahrzehnt mag seine guten und schlechten Seiten haben... ABER in den 80ern fühl ich mich am wohlsten... ^^ Willkommen im Forum!!![/QUOTE] Du bist 32 - also warst Du sehr klein und wohlbehütet in den 80ern. Also kein 80er, der seinen Pubertätserinnerungen hinterherweint. Wa...
von pantau
Di Mär 06, 2012 1:29 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Welche Zeichentrickserien habt ihr in eurer Kindheit geschaut..?
Antworten: 35
Zugriffe: 8249

AW: Welche Zeichentrickserien habt ihr in eurer Kindheit geschaut..?

Meine Lieblingsserie waren die Mumins. Wer kennt sie nicht, die gute alte Morra, der Kinderschreck schlechthin. Hatte doch so manches Mal Bedenken, ob sie nicht abends bei mir hinter dem Fenster stand und reinglotzt. Deshalb habe ich mich nie getraut, durch die Vorhänge in die Dunkelheit zu schauen....
von pantau
Mo Mär 05, 2012 6:51 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

Hallo!

Bin Marco, 41 Jahre alt und werde mal gucken, ob ich ein paar nette Erinnerungen auffrischen kann. Bin allerdings nicht der "Freak", der nur in den 80ern lebt und die Zeit mit verklärten Augen sieht. Früher war alles schlechter, lol...... Ne, aber gut, dass es immer wieder Neues zu entdeck...

Zur erweiterten Suche