Die Suche ergab 6 Treffer

von Freedom
Do Mär 22, 2012 3:42 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: shop mit artikeln aus den 80er jahren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2845

AW: shop mit artikeln aus den 80er jahren?

Also ich habe bisher auch noch keinen Offline- sowie Onlineshop gefunden der nur 80er Sachen vertreibt..Da werde ich meistens auch eher in der Stadt fündig und in Secondhand Läden als im Internet. Wo ich manchmal mich ein bissl durchstöber ist moebel.de , da findet man ab und an auch mal ganz schöne...
von Freedom
Mi Mär 21, 2012 4:17 pm
Forum: 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
Thema: Commodore kommt (malwieder) zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 3951

AW: Commodore kommt (malwieder) zur

[QUOTE=Lutz;292711]Hmm - für einen C64-Emu mit nem Retro Gehäuse drum herum würde ich nicht so viel hinlegen. Auch dieser Schickimicki-Lifestyle-Kram, mit nem Amiga-Label draufgetackert, ist nicht so mein Ding.... Lutz[/QUOTE] Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich kam zwar nur noch kurz in den Gen...
von Freedom
Mi Mär 21, 2012 4:12 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Fußball-Fans anwesend?
Antworten: 4126
Zugriffe: 401888

AW: Fu

Erstmal muss ich mir jetzt wünschen, das der HSV sich wieder einkriegt, zumindest das kein Abstieg kommt und dann hoffe ich das Dortmund weiter konstant die Spitze hält und Bayern ganz schnell wieder anfängt zu stolpern, wobei ich mir das kaum vorstellen kann...schön wärs jaa :) und St. Pauli steigt...
von Freedom
Mi Mär 21, 2012 4:06 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: STRETCH-RÖHRENJEANS für ALLE!!!
Antworten: 31
Zugriffe: 17108

AW: STRETCH-R

Die sind doch überall wieder voll in Mode, bzw waren es doch bis vor kurzem. Ich habe mir vor Zwei Jahren meine erste Röhre gekauft und bis jetzt sind noch drei dazugekommen..nicht viel, aber mir reicht es, da es mir auf Dauer glaube ich doch zu eng wäre.. von weiteren Hosen auf Röhre umzusteigen un...
von Freedom
Mi Mär 21, 2012 4:00 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 259449

AW: Was h

Booker T & the MG's- Green Onions

[video=youtube;_bpS-cOBK6Q]http://www.youtube.com/watch?v=_bpS-cOBK6Q[/video]
von Freedom
Mi Mär 21, 2012 3:57 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Huhu
Antworten: 2
Zugriffe: 1354

Huhu

Hallo ihr, ich möchte mich dann auch mal eben kurz vorstellen. Ich bin Ole, komme aus dem schönen und regnerischem Norden, aus Hamburg und bin 26 Jahre alt. Leider wie ihr ja seht wurde ich in den 80ern erst geboren, diese Zeit hätte ich gerne mitgenommen ( wobei ich die 60er da auch zuzählen muss ;...

Zur erweiterten Suche