Die Suche ergab 88 Treffer

von Alphatown
Di Okt 22, 2019 11:51 am
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Raider heißt jetzt Twix...
Antworten: 18
Zugriffe: 12718

AW: Raider hei

Raider ist nicht tot! Es gibt ja hin und wieder mal ein "Raider-Revival", aber nicht dem Kunde zuliebe, sondern aus markenrechtlichen Gründen. Folgender Artikel ist sehr interessant. https://www.chip.de/news/Twix-bekommt-ueberraschend-neuen-Namen-Warum-beliebter-Schoko-Riegel-wieder-umgeta...
von Alphatown
Do Aug 22, 2019 1:41 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Internet Vereinsamung
Antworten: 5
Zugriffe: 1000

AW: Internet Vereinsamung

Beschwerst Du Dich darüber, dass die "sozialen Netzwerke" immer schlechter werden? Oder verstehe ich das falsch? Geh mal raus, triff Dich mit Freunden, Familie etc. wie in den guten alten Zeiten. Ich bin froh, dass ich bei Facebook & Co. keinen Account habe. Ich habe das von Anfang an ...
von Alphatown
Fr Dez 21, 2018 11:54 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Ein paar weitere unidentifizierte Radiomitschnitte
Antworten: 32
Zugriffe: 6058

AW: Ein paar weitere unidentifizierte Radiomitschnitte

Die beiden Songs sind es leider nicht. Aber sowohl Slade als auch Angry Anderson könnten von der Stimme her passen. Meiner subjektiven Empfindung nach, müsste der von mir gesuchte Song eine ruhige Ballade sein. Von der Stimme könnten vielleicht auch R.E.M. passen. Aber haben die jemals, zumindest bi...
von Alphatown
Mi Okt 10, 2018 4:18 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Instrumentaltitel gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1049

AW: Instrumentaltitel gesucht

Als ich das Video aufrief und den Anfang hörte, dachte ich, ich verhöre mich. Diesen Track hatte ich in den 90ern mit einigen anderen instrumentalen Tracks auf diversen Shareware-CDs. Diese Songs habe ich noch immer verfügbar. Jedoch alle ohne konkreten Name. Leider kann ich den von Dir gesuchten So...
von Alphatown
Di Aug 07, 2018 11:58 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Best Of 80s in English
Antworten: 2
Zugriffe: 846

Best Of 80s in English

Seit einigen Tagen sehe ich die Seiten von best-of-80s nur noch in Englisch. In den Einstellungen kann man zwar die Sprache wählen, jedoch tritt dieses Phänomen auch auf, ohne dass ich eingeloggt bin.

What's going on?
von Alphatown
Do Aug 31, 2017 1:24 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Wann ist ein Staat PLEITE ??? Die U.S.A. - da reichts doch langsam mal
Antworten: 7
Zugriffe: 1594

AW: Wann ist ein Staat PLEITE ??? Die U.S.A. - da reichts doch langsam mal

[QUOTE=I-love-music;316131]ich glaub jedenfalls dass Deutschland viel, viel eher Pleite sind als die USA ...[/QUOTE]

Das geht nicht! Zumindest so lange nicht wie Donald Trump US-Präsident ist. Denn wie lautet seine Devise: "America first!"
(Kleiner Scherz am Rande)
von Alphatown
Fr Jun 30, 2017 11:51 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Vermutlich spanischer Song gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2954

AW: Vermutlich spanischer Song gesucht

Genau den Song habe ich gesucht: "Mas que nada". Allerdings ist die Version, die Du, Boomax, vorgeschlagen hast, zu jung. Laschek, Die von Dir vorgeschlagene Version ist der Volltreffer. Allerdings überraschen mich die Frauenstimmen (siehe Einleitung). Naja, da ich jetzt weiß, um welchen S...
von Alphatown
Do Jun 29, 2017 11:55 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Vermutlich spanischer Song gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2954

AW: Vermutlich spanischer Song gesucht

"Jingo lo ba" enthält zwar eine ähnliche Textzeile, ist aber nicht der gesuchte Song. "Jingo" wurde im Übrigen auch von Jellybean im Jahr 1987 gecovert. Falls es jemanden interessiert :) "Humbala" ist es auch nicht. Zu "Macumba" habe ich bei Youtube verschiede...
von Alphatown
Mi Jun 28, 2017 6:15 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Vermutlich spanischer Song gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2954

AW: Vermutlich spanischer Song gesucht

Nein, diese 3 Songs sind es auch nicht.
von Alphatown
Mi Jun 28, 2017 11:51 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Vermutlich spanischer Song gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2954

AW: Vermutlich spanischer Song gesucht

Beide Songs sind es nicht.

"Baba go go" geht auch vom Musikstil in die falsche Richtung. Eher sowas "typisch", ich sag mal, Lateinamerikanisches.

"Cuba" KÖNNTE aber zumindest das von mir verstandene Wort sein.

Zur erweiterten Suche