Die Suche ergab 661 Treffer

von Kuddel Daddeldu
Di Okt 06, 2020 8:09 pm
Forum: Kontakt zu den Moderatoren
Thema: SPAM
Antworten: 4
Zugriffe: 3988

Re: SPAM

Das hier war mal ein richtig tolles Forum,jetzt ist es nur noch traurig anzuschauen,was daraus geworden ist. :rolleyes: Ich hab´mich jetzt in einem anderen 80er Forum angemeldet,wo auch schon einige Leute von hier dabei sind. Da ist´s schön Retro und schaut noch aus wie in den 80ern. kann ich defini...
von Kuddel Daddeldu
Mo Aug 17, 2020 6:03 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Eure Lieblingsfilme der 80er???
Antworten: 44
Zugriffe: 11024

Re: Eure Lieblingsfilme der 80er???

Sammy-Jooo hat geschrieben: Mo Aug 17, 2020 10:05 am Das ist wirklich ein guter Film. Allerdings war es JAN FEDDER der da mitwirkte.
Sehr gut aufgepaßt,Ich wollte nur mal schauen,ob das wirklich einer merkt ;)
von Kuddel Daddeldu
So Aug 16, 2020 5:20 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Eure Lieblingsfilme der 80er???
Antworten: 44
Zugriffe: 11024

Re: Eure Lieblingsfilme der 80er???

Für mich ganz klar: Das Boot von 1981 Wenn auch nicht alles 100% ig akkurat umgesetzt wurde (die U-Boote des II.Weltkrieges waren geschweißt und nicht genietet) wurde doch die Stimmung der damaligen Zeit sehr gut erfaßt - spätere U-Boot-Filme kamen an das Niveau dieses Filmes bei weitem nicht mehr h...
von Kuddel Daddeldu
Mo Aug 03, 2020 5:04 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Instrumentaltitel gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 914

Re: Instrumentaltitel gesucht

Nein,es war doch nicht "I´m a man"

Es war. Chris Bruhn Disco Sounds - Hurrikan

aus dem Jahre 1966

Herausgefunden hat es ein Mitglied aus einem Radio-Forum,wo ich diese Frage ebenfalls gestellt hatte.
von Kuddel Daddeldu
Mo Aug 03, 2020 4:52 pm
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Okay, was ist mit dem Forum los?
Antworten: 8
Zugriffe: 2656

Re: Okay, was ist mit dem Forum los?

Nicht jeder mag Facebook &Co.-ich auch nicht.
Die Gründe dafür sind vielschichtig,ein Hauptgrund sind die AGB.
Solange es Foren wie diese gibt,werde ich hier auch aktiv sein,bei Social Media mach´ich nicht mit

Aber es ist und bleibt schade,daß in diesem Forum kaum noch etwas los ist.
von Kuddel Daddeldu
Fr Mai 01, 2020 10:10 pm
Forum: Kontakt zu den Moderatoren
Thema: Flohmarkt und Einrichtung des Forums
Antworten: 5
Zugriffe: 1685

Re: Flohmarkt und Einrichtung des Forums

Ich bin ja ein großer Freund der Farbe Blau-aber hier wirkt das auf mich wie ein Forum für Schwimmsportler :rolleyes:
von Kuddel Daddeldu
Do Apr 09, 2020 12:48 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: CORONA VIRUS ... was kann passieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 3670

AW: CORONA VIRUS ... was kann passieren?

Das unser aller Leben endlich ist,wußte ich aber schon vor Corona :wink: Wenn der "Undertaker" kommt,biste dran-das wird jedem von uns so ergehen. Aber ich mache mir darüber Null Gedanken. Ich nehme das Leben,wie es kommt und mache das beste daraus. Ich lebe im jetzt und heute. Und heute f...
von Kuddel Daddeldu
Di Apr 07, 2020 7:17 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: CORONA VIRUS ... was kann passieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 3670

AW: CORONA VIRUS ... was kann passieren?

Die Ausgangssperre hat auch ihre Vorteile: Und zwar sein Leben entschleunigen :) Als Rentner lasse ich es ohnehin ruhig und langsam angehen,Kinos,Disco´s und Theater vermisse ich nicht,da war ich auch vor Corona nur sehr selten. Was kann man jetzt am besten tun ? Nix :wink: Bücher lesen,Gesellschaft...
von Kuddel Daddeldu
Do Mär 19, 2020 11:58 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Schwarmintelligenz Nr.13: Katastrofe!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2312

AW: Schwarmintelligenz Nr.13: Katastrofe!!

Doe Maar - De Bom
[video=youtube;f_O5KCJjdyE]https://www.youtube.com/watch?v=f_O5KCJjdyE[/video]
von Kuddel Daddeldu
Fr Feb 28, 2020 10:46 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: CORONA VIRUS ... was kann passieren?
Antworten: 24
Zugriffe: 3670

AW: CORONA VIRUS ... was kann passieren?

Ich fahre am Montag mit der Bahn in Urlaub nach Husum. Und ich werde die Reise nicht absagen-ein eigenes Auto habe ich nicht und zu Fuß ist´s zu weit und auch zu anstrengend. Sterben wird jeder von uns mal. Also nicht übertreiben und auf totale Panik machen. Regelmäßig Hände waschen,sich nicht dauer...

Zur erweiterten Suche