Die Suche ergab 71 Treffer

von Fenrisulfur
Sa Aug 10, 2013 5:14 am
Forum: MEINUNGEN / FEEDBACK
Thema: Warum Sind Wir Hier?...lese weiter, oder denk mal nach...!
Antworten: 12
Zugriffe: 4153

AW: Warum Sind Wir Hier?...lese weiter, oder denk mal nach...!

jaaa.............ich habe vieles aus den 90ern...mit vielen Erinnerungen....Liebe, Schmerz....Verlust.... TOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine Ahnung, aber noch ein Suizid von DER GENERATION......und ich mach mit!....!!!!!!!!! Wir hatten Kurt Cobain, früher Jimmy hendrix und jetzt Amy Winehouse! ( eine g...
von Fenrisulfur
Sa Aug 10, 2013 5:02 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Siouxsie & the banshees
Antworten: 5
Zugriffe: 1727

AW: Siouxsie & the banshees

Lutz....mein GOTT!!! was hast du denn noch, was "verschollen"ist?"!!!!!
von Fenrisulfur
Sa Aug 10, 2013 4:52 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?
Antworten: 716
Zugriffe: 110620

AW: Welche PC-/Video-Games zockt ihr zur Zeit?

Bin auch 5-6 Jahre alt... aber ich stehe auf historisch korrekte Ausführung! ich meine, historisch korrekte Uniformen (ich versuche zu zielen, werde getroffen, falle und versuche weiterzurennen....)Ausrüstung...das Gesicht, wenn eine 8x57MS Vollmantel trifft....das klingt "pervers"....+ Me...
von Fenrisulfur
Sa Aug 10, 2013 4:33 am
Forum: 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
Thema: Xmal Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 6033

AW: Xmal Deutschland

[QUOTE=Chile;302448]Was meinst Du mit Liebhaberware? :-) Wahrscheinlich gibt es schon noch Leute die die Mucke hören...auch ich hab noch bis ca. Mitte 90er zu solchen Sachen gerne getanzt...Leider habe ich keinen Plan was in diesen Tagen in den Clubs läuft...sicherlich nicht nur neues Zeugs. Es gibt...
von Fenrisulfur
So Jun 23, 2013 5:45 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Dark Ages....Goth in Deutschland 1991-1998
Antworten: 3
Zugriffe: 1304

Dark Ages....Goth in Deutschland 1991-1998

Grüss Goth und Hell O! ich bin Jahrgang ´82....aber wir haben die gleichen Ängste, Schrecken von Massenentlassung, Strukturwandel .....überlebt! was Ian Curtis, Robert Smith oder Andrew Eldritch anfang der 80er in Töne gepackt haben....WIR haben das gleiche erlebt!!!! ......Atomkrieg konnte sich da ...
von Fenrisulfur
So Jun 23, 2013 3:46 am
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: YPS-Hefte
Antworten: 9
Zugriffe: 3727

AW: YPS-Hefte

wäre doch toll wenn das "Y" wieder beim Zeitschriftenhändler in der Nähe erhältlich wäre!!!! ich fände das klasse! hab aber bis jetzt nur Abo-Angebote gefunden.... Kennt ihr noch den "Lawinen-Mörser"?....der die kleinen Granaten so toll auf den Esstisch geschossen hat...? ;) ...i...
von Fenrisulfur
So Jun 23, 2013 3:39 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Heute schon gestaunt?
Antworten: 59
Zugriffe: 8800

AW: Heute schon gestaunt?

not bad!!! noch besser sind nur die Out takes mit Sir Christopher Lee....hab da mal was gesehen, da flucht er bei HDR erst in englisch, dann ein schimpfwort deutsch und dann wieder englisch!....ich suche gerade danach!.... ich finde auch den Film "beowulf" nicht soooo schlecht, wie alle Kr...
von Fenrisulfur
So Jun 23, 2013 3:25 am
Forum: 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
Thema: Sisters Fans aufgepasse! endlich die Original Version auf Youtube!...OHNE Ofra Haza
Antworten: 1
Zugriffe: 2000

Sisters Fans aufgepasse! endlich die Original Version auf Youtube!...OHNE Ofra Haza

Juche!!!! endlich hab ich die ECHTE Originalversion von Temple of Love öffentlich gefunden! OHNE Ofra Haza!...tolle Stimme, aber das ist was für "Puristen";) kein Plattenauflegen beim Chatten mehr!!!! ...ich find das tollllll! Sisters Of Mercy - Temple of Love (Original Version) - YouTube
von Fenrisulfur
So Jun 23, 2013 3:01 am
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Kraftwerk-45er gerettet!
Antworten: 0
Zugriffe: 1259

Kraftwerk-45er gerettet!

Hello habe heute nen Koffer mit 45ern von meinen Eltern gefunden...darunter ne Kraftwerk "Autobahn"!.....nicht mein favorite von denen...aber ne original 70er Pressung! muss noch weiterstöbern...hab noch einiges von Enio Morricone gefunden...."Spiel mir das Lied vom Tod" etc.! to...

Zur erweiterten Suche