Die Suche ergab 6 Treffer

von bestyear
Mi Dez 19, 2012 4:29 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Retrolampen
Antworten: 3
Zugriffe: 1622

Retrolampen

Hallo ihr, ich bin auf der Suche nach Lampen aus den 70/80ern und da ich jetzt schon längere Zeit immer mal wieder ebay durchstöber aber bisher nicht richtig glücklich geworden bin, versuch ich es mal hier. Ich suche eine Lampe mit großen runden Kugeln, am liebsten in der Farbe Orange (ungefähr so w...
von bestyear
Do Dez 06, 2012 1:46 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Aktuelle TV-Serien
Antworten: 223
Zugriffe: 42752

AW: Aktuelle TV-Serien

[QUOTE=SportySpice;298478]VOn Dexter habe ich schonmal was gehört, doch nie geguckt. Game of Thrones ist nicht mein Fall. Ich schau eher so etwas wie Person of Interest oder Breaking Bad. Wobei Breaking Bad bisher einfach nur der Knaller ist! :rocka:[/QUOTE] Die schaue ich auch gerade durch :) Echt ...
von bestyear
Do Dez 06, 2012 1:39 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Horrorfilme in den 80ern und heute
Antworten: 49
Zugriffe: 15880

AW: Horrorfilme in den 80ern und heute

Einer meiner Geheimtipps aus den 80ern ist der Film "Im Augenblick der Angst" von 1987. Inhalt: Patty und ihre Freundin sehen sich im Kino einen merkwürdigen Horrorfilm an, in dem eine ältere Frau ihren Sohn unter Hypnose dazu zwingt, diverse Menschen umzubringen, die sie für den Jobverlus...
von bestyear
Mi Dez 05, 2012 6:02 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Aktuelle Musiktipps
Antworten: 832
Zugriffe: 124579

AW: Aktuelle Musiktipps

Auch gefunden, gibt es davon vielleicht eine längere Version?
[video=youtube;aNKtCticq50]http://www.youtube.com/watch?v=aNKtCticq50[/video]
von bestyear
Mi Dez 05, 2012 5:59 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 2155
Zugriffe: 258504

AW: Was h

[video=youtube;bxROkkm02AQ]http://www.youtube.com/watch?v=bxROkkm02AQ[/video]
:D
von bestyear
Mi Dez 05, 2012 5:57 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Euer Lieblings-Rapsong
Antworten: 72
Zugriffe: 45798

AW: Euer Lieblings-Rapsong

Ein richtigen Lieblingssong aus der Zeit habe ich nicht mehr, aber ich fand damals bzw auch immernoch viele von den Public Enemys gut. Auch Cypress Hill sollte man nicht verachten:rocka:

Zur erweiterten Suche