Die Suche ergab 5 Treffer

von Minimi
Do Jan 31, 2013 8:12 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Das gute alte Kaufhaus stirbt
Antworten: 76
Zugriffe: 14352

AW: Das gute alte Kaufhaus stirbt

Naja es ist halt irgendwie einfach der Lauf der Zeit... ich meine Wer von uns geht denn noch so richtig im kaufhaus kaufen... Das ist meiner Meinung nach mit dem Aufkommen des Internets leider alles zerstört worden.. Ich hab mir meinen neuen Drucker gerade auch über http://www.otto-office.com/de/ ge...
von Minimi
Do Jan 31, 2013 7:32 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Cover mal andersrum ? Oder: Pop goes Metal
Antworten: 95
Zugriffe: 46571

AW: Cover mal andersrum ? Oder: Pop goes Metal

haha haha :D Einige Lieder hier sind ja der Ober Kracher!
von Minimi
Do Jan 31, 2013 7:31 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Euer Lieblings-Rapsong
Antworten: 72
Zugriffe: 43748

AW: Euer Lieblings-Rapsong

Also Grandmaster Flash & The Furious Five fand ich immer super genial!
von Minimi
Do Jan 31, 2013 7:23 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Depeche Mode 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 6154

AW: Depeche Mode 2013

Mir gefällts :) Andersrum gibt es bei mir eh wenig, was ich von den Mode´s nicht mag ;)
von Minimi
Mi Jan 30, 2013 10:06 pm
Forum: VORSTELLUNG / INTRODUCTION
Thema: Hallo ihr!
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

Hallo ihr!

Hallo ihr! Ich bin die Beathe, hab mich hier einfach mal Minimi genannt, da ich nicht die größte bin :D Zu euch gestoßen, da ich logischerweise die 80er Liebe :D Glaube es gibt nichts besseres als Dirty Dancing oder die guten Alten sachen von Michael Jackson! Ansonsten wünsch ich euch einfach noch e...

Zur erweiterten Suche