Die Suche ergab 29 Treffer

von Arnold
Do Jan 16, 2014 8:03 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: 30 Jahre Privatfernsehen in Deutschland
Antworten: 13
Zugriffe: 4159

AW: 30 Jahre Privatfernsehen in Deutschland

Wahnsinn wie sich das alles verändert hat und das man diese Veränderung erst wahrnimmt, wenn man so direkt vergleicht ;)
von Arnold
Do Jan 16, 2014 8:02 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Die besten Breakdance Filme ?
Antworten: 3
Zugriffe: 7130

AW: Die besten Breakdance Filme ?

Stimmt an den kann ich mich noch erinnern, guter Film.
Ansonsten fallen mir so spontan gar keine ein muss ich sagen.
von Arnold
Do Jan 16, 2014 7:59 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Röhrenfernseher
Antworten: 12
Zugriffe: 5103

AW: R

Also ganz ehrlich? Ich glaube inzwischen muss man ja fast froh sein, jemanden zu haben, der das Ding mit rausträgt . Genau so bin ich mein Monster übrigens auch losgeworden. Hab ihnverschenkt unter der Bedingung, daß er abgeholt wird [IMG]http://forum.cinefacts.de/images/smilies/smile.gif[/IMG] Was ...
von Arnold
Sa Nov 09, 2013 7:46 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Der berühmte Wohnzimmertisch mit Kacheln...
Antworten: 35
Zugriffe: 9307

AW: Der ber

Ja die Marmortische waren echt wahnsinnig schwer!!
von Arnold
Mi Nov 06, 2013 7:54 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Dieter Hallervorden
Antworten: 16
Zugriffe: 4707

AW: Dieter Hallervorden

Hmm, ich weiß nicht. Ich find ihn nicht schlecht, aber zum Fan hats nie gereicht.
von Arnold
Mi Nov 06, 2013 7:49 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Welche Ü-Eier - Inhalte aus den 80ern kennt ihr noch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1816

AW: Welche

Ich erinner mich nur dass alle im mich herum verrückt nach Ü-Eiern waren und ich diesen Hype NIE verstanden hab. Was will man denn mit diesen komischen Figürchen? :D
von Arnold
Mi Nov 06, 2013 7:48 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Alanis Morissette als Rapperin?
Antworten: 8
Zugriffe: 4069

AW: Alanis Morissette als Rapperin?

Alle haben mal klein angefangen. Ist ja noch was aus ihr geworden, zum glück
von Arnold
Mi Nov 06, 2013 7:46 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Queen / Freddie Mercury
Antworten: 52
Zugriffe: 10157

AW: Queen / Freddie Mercury

Habs gesehen! Ein Muss für mich als Queen Fan ;) Fands aber auch ziemlich interessant.
von Arnold
Mi Nov 06, 2013 7:42 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Der berühmte Wohnzimmertisch mit Kacheln...
Antworten: 35
Zugriffe: 9307

AW: Der ber

Also unser Modell war mit Kacheln und dazu noch mit Kurbel zum Hochkurbeln, eieiei! Ein echtes Schmuckstück ;-) Dazu hatten wir dann die typische Wohnzimmersitzgruppe aus Leder mit diesen ausladenden, überlappenden Lederteilen. Damals war das echt was Feines und wurde von vielen bewundert. Heute fin...
von Arnold
Sa Okt 19, 2013 2:48 pm
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Was habt ihr damals für Kindercassetten gehört???
Antworten: 80
Zugriffe: 33346

AW: Was habt ihr damals f

Die drei ??? --> mein absoluter Favorit
kann ich mir heute noch antun

Zur erweiterten Suche