Die Suche ergab 4 Treffer

von Icke
So Jul 26, 2015 3:48 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Damals in Berlin: Discothek S.O.U.N.D (Christiane F.)
Antworten: 3
Zugriffe: 3042

AW: Damals in Berlin: Discothek S.O.U.N.D (Christiane F.)

Kein Thema!! Ist ja auch wirklich speziell. Vielleicht findet sich ja in 2-3 Jahren mal jemand. Ich kann warten :wink:
von Icke
Fr Jul 24, 2015 3:22 am
Forum: 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
Thema: Damals in Berlin: Discothek S.O.U.N.D (Christiane F.)
Antworten: 3
Zugriffe: 3042

Damals in Berlin: Discothek S.O.U.N.D (Christiane F.)

Hey Leute, ich möchte an dieser Stelle mal um Rat fragen, weil mich diese ehemalige Location einfach kirre macht!! Und zwar nicht, weil ich das Sound wie meine Westentasche kannte, sondern weil ich NIE drin war...und weil ich so'n bescheuerter Geschichts-Nostalgiker bin, der sich für das verschwunde...
von Icke
Mi Sep 11, 2013 3:21 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er
Antworten: 37
Zugriffe: 31572

AW: Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er

@Babooshka, mal bitte die Füsse still halten. Wo bagatellisiert sie denn? Es steht uns nicht zu, uns zum Anwalt des Klienten bzw. zum Psychoanalythiker des Patienten zu machen. Ihre Aussage steht, sie ist für für mich schlüssig und rund. Wo ist die Bagatelle? Es gibt keine. Niemand lügt sich in die ...
von Icke
Do Aug 15, 2013 12:13 am
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er
Antworten: 37
Zugriffe: 31572

AW: Die Disco "Sound" in Berlin Ende der 70er

Sehe ich das richtig, das dieser Thread nach 8(!!) Jahren mal kurzerhand wieder aufgenommen wurde?? Starke Sache :))!!! Ich möchte noch einmal zum ursprünglichen Thema, dem Sound, zurückkommen. Ich wohne seit 3 Jahren in Berlin und dank Google Earth und Wiki konnte ich die damalige Location in der G...

Zur erweiterten Suche