Die Suche ergab 17 Treffer

von chrisma76
Fr Mär 26, 2021 9:19 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80-er Modeenenzyklopädie
Antworten: 149
Zugriffe: 107322

Re: 80-er Modeenenzyklopädie

Was mir noch einfällt: das waren die Plastikschnüre - nicht die zum Essen - aus den Kaugummiautomaten. Die gab es in Pink, Grün, Gelb und Blau, haben im Dunkeln geleuchtet und waren aus ganz weichem Material. Wir haben sie immer an den Enden mit dem Feuerzeug "verschweißt". Grüße vom Schli...
von chrisma76
Fr Mär 26, 2021 9:02 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80er Schultaschen
Antworten: 48
Zugriffe: 31980

Re: 80er Schultaschen

Hi zusammen, den Coca Cola Koffer hatte ich auch. Später gab diese Aktenkoffer in Weiß mit Schwarzer Schrift als auch in Schwarz mit Goldener Schrift. Weiß nur noch dass da Tags wie Breakdance etc. draufstanden. Hab schon google wie verrückt bemüht, finde aber nirgends mehr Bilder dazu. Meine Exempl...
von chrisma76
Fr Apr 24, 2015 8:22 am
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche alle 80Er CD & Vinyl Sampler
Antworten: 3
Zugriffe: 1306

AW: Suche alle 80Er CD & Vinyl Sampler

Vielleicht noch die hier:

Break Dance Sensation 84
von chrisma76
Do Apr 23, 2015 12:29 pm
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...
Antworten: 282
Zugriffe: 84243

AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

Am Wochenende habe ich meinen Videorecorder reaktiviert und mir gleich "The Day After" gegeben. Dabei sind mir noch ein paar alte Videos mit Serien und Filmchen untergekommen: - Airwolf - Bas Boris Bode - Das Geheimnis des siebten Weges - Straße der Verdammnis (1977 aber das zählt ja fast)...
von chrisma76
Do Apr 23, 2015 11:40 am
Forum: 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
Thema: Die Dreibeinigen Herrscher (Tripods)
Antworten: 5
Zugriffe: 1885

AW: Die Dreibeinigen Herrscher (Tripods)

[QUOTE=Baby Sugarberry;309570]Kann sich noch jemand an "Die Dreibeinigen Herrscher" - auch bekannt als Tripods erinnern? Mitlerweile gibt es ja auch 2 DVD Boxen - worauf ich seeehhr lange gewartet habe. Als Kind habe ich die Serie immer geguckt und mich zu tode gegruselt. Guckt man sie heu...
von chrisma76
Do Apr 23, 2015 11:13 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Im Freibad - damals und heute
Antworten: 58
Zugriffe: 28179

AW: Im Freibad - damals und heute

[QUOTE=Lexi;310959]Dann bist Du den Bullen von Tölz schon persönlich begegnet?[/QUOTE]

Lässt sich nicht vermeiden wenn man dort wohnt
von chrisma76
Di Apr 21, 2015 4:01 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Im Freibad - damals und heute
Antworten: 58
Zugriffe: 28179

AW: Im Freibad - damals und heute

Das Alpamare wird nun wohl endgültig zum 30.08.2015 geschlossen. Schade eigentlich, bin immer gerne dort. Wohne 15 min weg von Bad Tölz.
von chrisma76
Di Apr 21, 2015 3:38 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Parfums
Antworten: 75
Zugriffe: 64122

AW: Parfums

Gab für Herren auch noch Carrera von Carrera (1988) produziert von Muelhens. Hab noch ein paar kleine Proben von damals im Badschränkchen, an denen ich hin und wieder mal schnüffle. Ne Bekannte trug Opium von YSL. War zum Davonlaufen fand ich. Woman von Jil Sander hingegen roch ziemlich gut. Glückli...
von chrisma76
Di Apr 21, 2015 2:57 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Armbänder in Neonfarben aus Kaugummiautomaten
Antworten: 2
Zugriffe: 3234

AW: Armb

Es gab auch noch die, ebenfalls aus dem Kaugummiautomaten, die im Dunkeln leuchteten. Sie waren aus Kunststoff in den Farben pink, grün, gelb und blau. Man musste die Enden mit dem Feuerzeug "zusammenschweißen". Ich weiß sogar noch wo bei mir im Ort der Automat hing :-)
von chrisma76
Di Apr 21, 2015 2:37 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: 80er Schultaschen
Antworten: 48
Zugriffe: 31980

AW: 80er Schultaschen

Ich hatte anfangs auch den blauen Scout mit orangen Applikationen dran; auch Reflektoren glaub ich. Später, in der "coolen" Phase hatte ich einen schwarzen Koffer (Kunststoff) auf dem tolle Tags wie Robot, Breakdance usw. in goldener Schrift standen. Den gleichen hatte ich auch noch in wei...

Zur erweiterten Suche