Die Suche ergab 22 Treffer

von mialaluna
So Dez 08, 2013 7:24 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Popper, Waver, Punks, Gruftis (heute GOTHICs) - wer war was?!
Antworten: 21
Zugriffe: 9958

AW: Popper, Waver, Punks, Gruftis (heute GOTHICs) - wer war was?!

Grufties in den 80ern - YouTube

so krass...so habe ich auch im club getanzt und hatte einen schwarzen samtmantel an ;-) oje oje...aber war trotzdem cool. ich bin heute noch stolz auf meine grufti-zeit. :D

Skinny Puppy - Assimilate - YouTube
The Neon Judgement - Chinese Black - YouTube
von mialaluna
So Dez 08, 2013 4:41 pm
Forum: 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
Thema: Wie kamt ihr in den magic eightees zu Wissenswertem und Infos?
Antworten: 58
Zugriffe: 16456

AW: Wie kamt ihr in den magic eightees zu Wissenswertem und Infos?

Ich hab mich auch mit Popcorn, PopRocky, "Mädchen", Bravo oder Bravo GIRL informiert. Dazu kam natürlich Formel Eins. Den Rest aus Fernsehen und Radio - wie heute übrigens auch. Und in der Schule quatschte man halt auch darüber. Internet gabs ja noch nicht so richtig (jedenfalls für uns st...
von mialaluna
Di Dez 03, 2013 8:45 pm
Forum: 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
Thema: Euer Lieblings-Rapsong
Antworten: 72
Zugriffe: 45124

AW: Euer Lieblings-Rapsong

Meine lieblingssongs sind Africa Bombaatha - Planet rock (eher breakdance?) Luniz - if got 5 on it 2pac - california love wutang clan - gravel pit dr. dre - still dre cypress hill - superstar LL cool J - i need love Vanilla Ice - Ice Ice Baby Bodycount (Ice T.) - Bodycount House of pain - jump aroun...
von mialaluna
Di Dez 03, 2013 8:36 pm
Forum: 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
Thema: Skid Row - die letzte große Hair-Metal-Band
Antworten: 19
Zugriffe: 5929

AW: Skid Row - die letzte gro

muss mich leider outen - ich habe auch skid row gehört. Natürlich fand ich die tollen haare vom sänger supertoll (wollte auch immer so einen freund haben, der schönere haare hat als ich *lol). Die ersten beiden Alben hab ich noch irgendwo im keller rumliegen - ja kinders, das waren noch schallplatte...
von mialaluna
Di Dez 03, 2013 8:29 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Welche Depeche Mode Lieder sind eure Lieblingssongs?
Antworten: 16
Zugriffe: 2874

Welche Depeche Mode Lieder sind eure Lieblingssongs?

Seit ich Depeche Mode als Jugendliche gehört habe, bin ich Fan. Das 2013-er Album "Delta Machine" hat mich zwar ein bisschen enttäuscht, trotzdem liebe ich sie nach wie vor. Meine absoluten Lieblingssongs sind 1) Enjoy the silence 2) People are People 3) Master and Servant 4) Clean 5) Poli...
von mialaluna
Di Dez 03, 2013 8:20 pm
Forum: 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
Thema: EBM Bands der 80er und 90er...
Antworten: 7
Zugriffe: 5885

EBM Bands der 80er und 90er...

Ich kenne EBM-Bands... Nitzer Ebb Krupps And One (? - zählen die dazu?) Nine Inch Nails Front 242 (genial) Project Pitchfork (?) Skinny Puppy Oomph! The Klinik Invisible Limits Invisible Spirits ...die neueren Bands kenn ich nicht wirklich, da ich mich schon gefühlte 100 jahre nicht mehr in der Szen...
von mialaluna
Di Dez 03, 2013 8:08 pm
Forum: MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
Thema: Was war euer Lieblingssong in den 80er Jahren?
Antworten: 35
Zugriffe: 10647

Was war euer Lieblingssong in den 80er Jahren?

Ja, ich weiss, es gibt soviele Lieder, die in den 80er Jahren beliebt waren. Alle aufzuzählen, da würden wir noch in 10 jahren noch dran sitzen ;-) Also mein Lieblingslied, eins von vielen, war der Song vom Film "The Lost Boys" - Cry little Sister von Gerald McMann. Das war was ganz besond...
von mialaluna
Di Dez 03, 2013 8:02 pm
Forum: 80er / 80s - POP & WAVE
Thema: Eigentlich starke Lieder aber mit Nervfaktor.
Antworten: 54
Zugriffe: 8807

AW: Eigentlich starke Lieder aber mit Nervfaktor.

also mein grösstes nervlied ist von WHAM - last christmas!!! Das läuft seit über 20 Jahren rauf und runter, ich kann es nicht mehr hören!!!! Obwohl ich wham damals mochte. Auch dieses Weihnachten werde ich vor wut in ein kissen beissen, wenn das lied irgendwo läuft -- spass. Nee, aber das ist mein a...
von mialaluna
Di Dez 03, 2013 7:51 pm
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Popper, Waver, Punks, Gruftis (heute GOTHICs) - wer war was?!
Antworten: 21
Zugriffe: 9958

AW: Popper, Waver, Punks, Gruftis (heute GOTHICs) - wer war was?!

@lutz: wohnt andrew eldritch eigentlich noch in hamburg? Hast du ihn mal rumschleichen sehen? Man hört nix mehr von ihm. Habe ihn mal vor über 10 jahren mal auf einem concert gesehen, das war richtig enttäuschend. Entweder tut er arrogant oder er ist es auch. Naja. der gute Mann hat ja bestimmt genu...
von mialaluna
Di Dez 03, 2013 3:25 pm
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: welche Werbe-Songs / Sprüche kennt ihr auswendig - was war eure Lieblings80erWerbung?
Antworten: 62
Zugriffe: 34565

AW: welche Werbe-Songs / Spr

Ganz klar die Allianz-Werbung. Noch ein Allianz Werbespot aus den 80ern - YouTube Dann kenn ich noch "Sanostol" oder die Clementine (Omo oder ARiel?) Ariel Werbung 1988 Schwester - YouTube Ach ja, die Pril-Tante geniale Palmolive Werbung 1981 - YouTube Werthers Echte, ist zwar von 1992, ab...

Zur erweiterten Suche