Die Suche ergab 20 Treffer

von basicimplant
Sa Nov 02, 2019 2:21 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Hip Hop song gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 2848

AW: Hip Hop song gesucht

Hast du eventuell schon ein paar neue Anhaltspunkte?
von basicimplant
Sa Nov 02, 2019 2:17 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Band
Antworten: 12
Zugriffe: 2655

AW: Suche Band

Wenn man mal in de Jahren die Charts durchschaut, gibt es vieles was man nicht kennt, aber auch einiges, welches relativ schlecht platziert war und für einen persönlich eher ein Hit ist.
Tja...nun kennen es ein paar mehr.... :D
von basicimplant
Fr Nov 01, 2019 2:02 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Band
Antworten: 12
Zugriffe: 2655

AW: Suche Band

@ ICHBINZACHI Kanntest du das oder irgendjemand hier? Mir war das wirklich total unbekannt, hab es vielleicht hier oder einem anderen 80s Forum das erste Mal gesehen/gehört.
von basicimplant
Mi Okt 30, 2019 7:43 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Band
Antworten: 12
Zugriffe: 2655

AW: Suche Band

verdammt...ich habe es bei mir in irgendeinem Unterordner vom Unter...Unter...Unterordner gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=7kaGqiYqvMM
von basicimplant
Mi Okt 30, 2019 6:20 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Band
Antworten: 12
Zugriffe: 2655

AW: Suche Band

Ich behaupte mal von mir mich im 80s Bereich recht gut auszukennen, aber da man sich hier untereinander nicht persönlich kennt, ist es halt schwierig zu vermitteln, was der andere kennt oder auch nicht. Wie im Eröffnungspost schon beschrieben, kannte ich die Band, samt Song, bis dato gar nicht. Sie ...
von basicimplant
Di Okt 29, 2019 4:20 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Band
Antworten: 12
Zugriffe: 2655

AW: Suche Band

Danke für die Antwort, aber das ist leider nicht das was ich suche. Es ist eine Band...die spielen auch in dem Zimmer...Gitarre, Schlagzeug usw...wenn ich mich richtig erinnere... Dollar kenne ich zudem auch, die wären mir eingefallen... Ich habe schon überlegt was es noch für Anhaltspunkte gäbe, di...
von basicimplant
So Okt 27, 2019 2:49 pm
Forum: 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
Thema: Suche Band
Antworten: 12
Zugriffe: 2655

Suche Band

Hallo, ich suche eine Band und wäre mir fast sicher, sie hier erst kennengelernt zu haben. Ich kannte sie vorher nicht und würde meinen, ich hatte hier mal irgendwo ein Video gefunden. Ich weiß weder wo, noch den Namen der Band. Hab die auch in meiner mp3-Sammlung, nur was suchen, wenn man nicht wei...
von basicimplant
Fr Mai 30, 2014 7:51 am
Forum: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
Thema: Euer Friseurerlebnis in den 80ern
Antworten: 49
Zugriffe: 23466

AW: Euer Friseurerlebnis in den 80ern

Poster gehalten...so wie Dave Gahan wollte ich...ging auch...bäh....Dauerwelle musste rein...ich weiß gar nicht, wie lange das überhaupt wie bei Dave Gahan aussah...dann waren es irgendwann nur noch Löckchen...schrecklich...

[ATTACH=CONFIG]1807[/ATTACH]
von basicimplant
Mi Mai 21, 2014 12:31 pm
Forum: 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
Thema: Punk Song?
Antworten: 7
Zugriffe: 4024

AW: Punk Song?

Die Stimmlage, das rauchige, versoffene, passt schon. Hab den Song jetzt zwar eine Weile, aus oben beschriebenen Gründen nicht gehört, aber aus der Erinnerung her passt das schon.
Der Titel ist es leider nicht, mein gesuchter ist viel schneller.

Zur erweiterten Suche