Die Suche ergab 2 Treffer

von lodoberlin
Do Aug 07, 2014 12:33 am
Forum: 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
Thema: Tigerboy
Antworten: 6
Zugriffe: 5261

AW: Tigerboy

Im Nachhinein waren die echt hässlich. Hier könnt Ihr Euch einen EIndruck davon machen: Tigerboy Schuhe von Tuf - Erinnerst Du Dich?
von lodoberlin
So Mär 16, 2014 11:59 pm
Forum: OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
Thema: Macht eine eigene Webseite für Kult-Dinge der 80er Sinn?
Antworten: 5
Zugriffe: 1403

Macht eine eigene Webseite f

Hallo, ich finde dieses Forum genial und habe durch Eure Beiträge schon viele fast vergessene Dinge der 80er Jahre wieder aufgespürt. Was ein Forum aber nicht so gut leisten kann ist Dinge der 80er Jahre strukturiert zu sammeln. Daher baue ich die Webseite www.ErinnerstDuDich.de gerade auf. Es ist n...

Zur erweiterten Suche