Halöchen ihr da!

Hier darf nach Herzenslust experimentiert, ausprobiert und ausgetestet werden, um z.B. Board-Funktionen kennenzulernen.
Beiträge in diesem Forum werden nicht für den Postingcounter gezählt.
Antworten
NachtSchlampe1981
Member
Beiträge: 0
Registriert: Fr Jun 14, 2019 4:07 am

Hal

Beitrag von NachtSchlampe1981 »

Hallöchen ihr da! 🖐



Ich bin die Jasmin und suche seit Jahren ein bestimmtes Lied 😒
und traue mich einfach mal zu Fragen da Ihr Euch bestimmt auskennt!.

Ich Suche ein Trance oder Techno Stück, es wurde entweder 1996 oder 1997 auf eine Musikkassette aufgenommen.

In dem Lied gibt es einen geilen Bass und eine Melodie wiederholte sich immer. Keiner sang in dem Stück es gab nur eine Frauenstimme die hat einen hohen Stimmen-laut von sich gegeben die Stimme erzerrte sich in Elektronische 😲
Es war ein hohes C denke ich mal.


😲Bitte bitte helft mir Seid so lieb. Ich vermiss es so sehr



Ganz Liebe Grüße aus Österreich :clap:


Die Jasmin









(Ja mein Nick hat die richtigen Buchstaben. ( Counterstrike1.6 Time)
Zuletzt geändert von NachtSchlampe1981 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

AW: Hal

Beitrag von Scheul »

Halo Jasmin,
Ich kann bei dem Musikstück nicht helfen.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

AW: Hal

Beitrag von J.B. »

Das wäre dann die Nadel im Heuhaufen. Bei allem was in den 90ern an Trance & Techno rausgekommen ist, müsste man wohl Hardcore-Fan der Musik sein, um da eine Idee zu haben. Gibt es vielleicht irgendwelche Songs die Deinem gesuchten ähneln. Geiler Bass ist ziemlich relativ...gerade bei Trance/Techno. :D

Eine Idee wäre über Discogs mal nach entsprechenden Samplern aus den Jahren 96 und 97 zu schauen. Und danach ist dann YouTube der nächste Schritt um sich durchzuhören.

Sorry Jasmin, aber mit der Beschreibung ist das extrem schwer, bis unmöglich...zumindest für jemanden wie mich, der zwar gerne auch mal Trance gehört hat, aber eben kein wirklicher Fan war. :schaem:

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Antworten

Zurück zu „TEST-FORUM“