Zauberwuerfel im Profil?

Hier darf nach Herzenslust experimentiert, ausprobiert und ausgetestet werden, um z.B. Board-Funktionen kennenzulernen.
Beiträge in diesem Forum werden nicht für den Postingcounter gezählt.
Antworten
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Zauberwuerfel im Profil?

Beitrag von Castor Troy »

Was solls das denn:nixweiss:?

Einige haben 1 oder 5
Ich habe keinen?
[IMG]https://www.best-of-80s.de/images/f_logos/star2.gif[/IMG]

Gruss
Castor
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

AW: Zauberwuerfel im Profil?

Beitrag von Heiko »

.. kann ich dir noch nicht genau sagen :) ... da waren frühe die Sterne, aber warum du nur keinenhast, als Stammuser, wundert mich wieder. Ich dachte mir das kann man anstatt Sterne doch auch mit Cubes machen ... ich schau da mal bei geleeheit danach ...
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

AW: Zauberwuerfel im Profil?

Beitrag von Castor Troy »

[quote=Heiko;264592].. kann ich dir noch nicht genau sagen :) ... da waren frühe die Sterne, aber warum du nur keinenhast, als Stammuser, wundert mich wieder. Ich dachte mir das kann man anstatt Sterne doch auch mit Cubes machen ... ich schau da mal bei geleeheit danach ...[/quote]
Ok,andere Stammuser wie z.b Bamalama hat das auch nicht

Nicht so wichtig:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

AW: Zauberwuerfel im Profil?

Beitrag von Castor Troy »

Das Forum ist ja ganz BLASS:nixweiss:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

AW: Zauberwuerfel im Profil?

Beitrag von Link »

. . . . ich vermisse das Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaau :friede:

grüße Link
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

AW: Zauberwuerfel im Profil?

Beitrag von Cinderella »

ooooooooooooooh, wo ist das tolle Forums-Design??? Ich vermisse Michael, Miami Vice .. und all das schöne Bunt??? :O

:(

LG, Cinderella ;)
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

AW: Zauberwuerfel im Profil?

Beitrag von Kuddel Daddeldu »

für mich ist ein Webseiten-Design nebensächlich,hauptsache und wichtiger ist,daß das Forum läuft.

der Verzicht auf speziell auf "Miami Vice" fällt mir nicht sonderlich schwer,das war eh´nicht meine Lieblings-US-Krimiserie-dann schon eher "Columbo" und "die Straßen von San Francisco" -obwohl beides eher den 70ger Jahren zuzuordnen ist.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „TEST-FORUM“